Lukasz konnte gar nicht so schnell reagieren, wie es passiere. Wie aus dem Nichts war er gepackt worden und in eine dunkle Kammer in den Katakomben des Olympiastadions gezogen. Energisch wurde er festgehalten, sodass er sich nicht gegen die größere männliche Person wehren konnte. Ohne etwas dagegen tun zu können wurde ihn ein Tuch vor Nase und Mund gehalten und bald merkte er, dass er seine Kontrolle über einen Körper verlor und langsam im Griff des Unbekannten zu Boden sackte, wo er bald auch das Bewusstsein verlor.
-
Zu Bewusstsein kam er wieder, als er mehr geschleift, als getragen wurde. Seine Augen waren durch etwas verdeckt und die beiden Männer, in deren Obhut er sich gerade befand sprachen nicht. Ohne große Anhaltspunkte über seinen Aufenthaltsort, bis auf das es sich wohl um lange, leere Gänge handeln musste, blieb ihm nichts anderes übrig, als sich von den beiden Männern mitschleifen zu lassen. Er war in Unterzahl und seine Arme wurden wirklich gut von den beiden Schränken festgehalten.
Warum hatte er unbedingt sein Handtuch noch holen wollen? Warum ist er nicht einfach mit den anderen ins Hotel zum Feiern des Pokalsieges gefahren?
Er war gerade fast wieder komplett geistlich beisammen, nach dem die Wirkung des Betäubungsmittels nachließ, als die beiden Männer stehen blieben. Einer löste sich von ihm und der andere übernahm alleine die Aufgabe ihn festzuhalten. Er hörte einen Schlüssel, der in einem Schloss gedreht wurde und wie eine schwerklingende Metalltür geöffnet wird. Ohne Warnung wurde er plötzlich nach vorne gestoßen und die Tür hinter ihm geschlossen.
„Da drinnen bleibt ihr beiden jetzt etwas. Gewöhnt euch an einander. So schnell kommt ihr hier nicht mehr raus!", drang es dumpf durch die Tür in den Raum.
Bevor Lukasz sich Gedanken machen konnte, mit wem er hier im Raum war und wie viele andere auch hier her verschleppt worden sind, drang eine deutlich angenehmere Männerstimme zu ihm: „Warte ich helfe dir mit der Augenbinde."
Als Lichtquelle dient nur eine kleine sehr schwache Glühbirne, so wurde er nicht direkt geblendet und plötzliche Helligkeit war kein allzu großer Schock für seine Augen, als der Mann hinter ihm den Knoten seiner Augenbinde gelöst hatte und diese ihm langsam und vorsichtig abnahm.
Es war ein kleiner Raum. Es gab ein kleines Waschbecken, ein kleiner Picknicktisch für zwei Personen, der scheinbar am Boden durch Schrauben verankert ist, auf der ihm gegenüberliegende Wand war ein kleines Fenster mit Gittern und auf der anderen Raumseite vom Waschbecken und dem Picknicktisch stand ein einzelnes Bett.
Neugierig auf die andere Person drehte Lukasz sich um. Ihm Gegenüber stand ein ihm doch bekannter Mann. Marcel Sabitzer von RB Leipzig, dessen er und sein Team noch vor wenigen Stunden im Pokalendspiel besiegt hatten.
Sie hatten nie wirklich miteinander gesprochen, aber es gab durchaus Menschen mit denen das eingesperrt sein in diesem Raum schlimmer sein könnte.
„Bist du auch in den Katakomben überrascht worden?", eröffnete Marcel das Gespräch.
„Ja, ich wollte nur noch ein blödes Handtuch holen gehen. Ich habe es nicht einmal bis zu der Kabine geschafft.", erklärte ich ihm. „Du kannst auch noch nicht lange hier sein.", stellte Lukasz fest. Im Gegensatz zu ihm wirkte sein Gegenüber schon wieder ganz normal, bis auf die gewöhnliche Erschöpfung nach einem anstrengenden Spiel, welches wir ja beide hinter uns hatten.
„Ich kann es dir nicht ganz genau sagen, wie lange ich schon hier drinnen bin, aber es muss so circa eine eine halbe Stunde gewesen sein.", vermutete der Österreicher.
Sie verfielen nach einigen Minuten gefüllt mit Schweigen in leichten Smalltalk. Wenn sie hier tatsächlich länger zusammen hocken werden sollten sie sich, bevor ihnen die Decke sprichwörtlich auf den Kopf fällt, wenigstens etwas kennenlernen. Sie wissen schließlich nicht, wann sie hier wieder rauskommen werden.
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...