75. BrandtxHavertz (Mpreg)

2.1K 70 11
                                    

Hinweis: geschrieben 04.08. oder auch Tag nach Bestätigung von Jules Corona Infektion

Wunsch von der lieben VaniOswald


Julians Sicht:

Ich konnte kaum ruhig sitzen, während ich darauf wartete, dass mein Freund mich aus London per Videocall anruft.

Bei Kai lief es gerade richtig gut mit Chelsea und ich freute mich auch riesig mit ihm darüber, obwohl ich selber auch gerne spielen würde. Doch leider, wobei es nach einem ersten Schock eines der schönsten Sachen wurde die ich bisher erlebt habe, war mir das aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

Ich bin seit heute in der 22 Woche schwanger und das wohl mit einem zukünftigen Fußballstar, wenn der Krümel weiterhin meine Organe mit Boxsäcken verwechselt ist er oder sie den späteren gleichaltrigen Teamkollegen trainingsmäßig weit voraus. Nach der heute stattgefundenen zweiten Ultraschalluntersuchung ist soweit alles unauffällig und der Krümel entsprechend entwickelt. Nur, was der Krümel sein wird konnte mir die Ärztin nicht sagen, denn das Krümelchen war heute schüchtern gewesen und hatte sich nicht in die Karten schauen lassen.

Wie als hätte der Krümel meine Gedanken gelesen oder in die Zukunft gesehen fing er wieder an gegen meine Bauchdecke zu strampeln. Nur Sekunden später leuchtet mein iPad mit dem eingehenden Anruf von Kai auf.

„Hallo, mein Schatz.", begrüßte ich ihn strahlend und versuchte gleichzeitig das Kind unter meinen Händen mit sanften streicheln etwas zu beruhigen.

„Hi. Und wie geht es meinen beiden Süßen heute?", erkundigte sich Kai bei mir. Eine kurze Zusammenfassung vom Termin habe ich ihm per Textnachricht schon zukommen lassen, aber heute Abend haben wir mehr Zeit alles genau zu erörtern.

„Gut. Marco hat mir wieder durch eine Heißhungerattacke helfen müssen, aber sonst war alles friedlich heute.", berichtete ich.

„Und wie geht es unserem Krümel? Was hat die Ärztin gesagt?", erkundigter er sich etwas angespannt.

„Alles unauffällig, sowohl Blutuntersuchung als auch Ultraschall. Der Krümel ist gut entwickelt und geht schon etwas in die Richtung etwas größer zu sein. Für die Größe fehlen noch ein paar Gramm Gewicht, aber das soll sich laut der Ärztin von allein geben, wenn ich weiterhin genug und reichhaltig esse."

Ganz überzeugt sah Kai bei der Sache mit dem Gewicht nicht aus.

„Würde man dein Gewicht und Körpergröße runterrechen, so wie es die Ärztin für uns beide gemacht hat, wärst du leichter. Der Krümel liegt aktuell relativ genau zwischen uns in dieser Rechnung, tendiert aber wohl eher zu meinen Proportionen.", beschwichtigte ich ihn. Meine Ärztin hatte die Daten in ihren PC eingegeben und dieser hatte ihr diese Ergebnisse mit einer komplizierten Formel errechnet. Mein Gewicht ist nicht das aktuelle, sondern ein Durchschnittswert aus den letzten drei Monaten vor meiner Schwangerschaft.

„Hat sie dir denn schon sagen können, was unser Krümelchen wird?", fragte er nun weniger besorgt und neugierig. Wir hatten uns früh darauf geeinigt, dass wir vor der Geburt erfahren wollen was wir bekommen.

„Leider noch nicht. Unser Krümelchen war heute sehr schüchtern und wollte es uns auch nach einigen Versuchen nicht offenbaren. Müssen wir wohl Daumen drücken für den nächsten Termin in vier Wochen." Nachdem in meinem Bauch kurz Ruhe geherrscht hatte schien sich das Kleine nun zu langweilen und ging somit zu der neunen Lieblingsbeschäftigung, mich zu ärgern, über.

Mit meinen Händen versuchte ich das trommeln der kleinen Füße an meiner Bauchdecke direkt unter meinen Rippen zu besänftigen.

„Krümel, du sollst doch den Papa nicht ärgern.", versuchte es mein Freund mit der einzigen Art, die er selber zum besänftigen zur Verfügung hat.

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt