Wunsch von Marchwayne auf Ao3 ☺️
Max Sicht:
Die Zeit zwischen den Saisons ist gleichzeitig total entspannend und gleichzeitig, wegen der Vorbereitungen für die nächste Saison, stressig für uns Fahrer. Ich genieße das Kribbeln, welches sich in meinem ganzen Körper ausbreitet, wenn ich bei RedBull bin und ich jedes Mal den deutlichen Fortschritt von Besuch zu Besuch erkennen kann. Alle Zeichen stehen darauf, dass für die nächste Saison gut aussieht für uns.
Gestern bin ich von einem Besuch in unserer Fabrik wieder nach Hause gekommen und freue mich nur auf den Besuch meines Freundes, der heute zu mir kommen wird.
Mick und ich haben uns, nach einigen Jahren mit praktisch Funkstille zwischen uns, während der letzten Saison so wirklich angefreundet und nach einigen Monaten auch ineinander verliebt. Zu meinem WM-Sieg in Abu Dhabi habe ich ihn dann gefragt, ob er mein Freund werden möchte und er hatte ja gesagt und mich somit zum glücklichsten Mann auf der Welt in diesem Moment gemacht.
Seit den sehen wir uns regelmäßig, wenn es unsere Zeitpläne erlauben. Das ist gar nicht so einfach, da RedBull und Haas sehr unterschiedliche Rennställe sind und sich natürlich nicht absprechen, wann sie ihre Fahrer in der Fabrik benötigen und so planen wir eher kurzfristig unsere Besuche. Wir wollen uns ja trotzdem so häufig, wie es eben geht, sehen.
Ich hole ihn vom Flughafen ab. Er reist zwar nur mit leichtem Gepäck, aber seitdem es bei seinem letzten Besuch bei mir zwischen seiner Hündin Angie und meinen Katzen Jimmy und Sassy geklappt hatte, einige Tage in derselben Wohnung zu leben, kommt auch sie dieses Mal wieder mit. Natürlich, so in meiner Rolle als der perfekte Freund, nehme ich ihm alles ab, bis er nur noch Angie an ihrer Leine hält. Der Gesichtsausdruck von ihm lässt mein Herz höherschlagen und ich bin froh, dass er Undercover eingereist ist und uns so niemand beobachtet. Man stelle sich vor, das käme an die Presse: „Der starke Weltmeister, der sonst keine Rücksicht auf Verluste nimmt, wird mit einem Blick seines Freundes handzahm." Hamilton würde sich ins Fäustchen lachen und mich monatelang damit aufziehen.
***
Drei Tage sind vergangen seit ich Mick vom Flughafen abgeholt habe. Wir haben die Zeit für uns genutzt und gemeinsam Sport gemacht, Filme geschaut, uns mit Charles und einigen anderen getroffen und auch zusammen gekocht. Bei letzterem hat Mick das Talent seiner Mutter geerbt, die auch verdammt gut kochen kann. Er hat wirklich das beste seiner Eltern geerbt. Leider vergessen die Leute gerne, dass in Mick genauso viel von Corinna drinsteckt, wie von Michael. Genauso, wie ich wird er oft als Kopie seines Vaters dargestellten und wegen der gemeinsamen Liebe zu Pferden, Gina als die von Corinna.
In all der Glücksgefühle, die Micks Besuch begleiten ist mir natürlich auch aufgefallen, dass es meinen Freund gerade nicht gut geht. Jeden Morgen merke ich, wie er vor mir aufsteht und dann erst einmal schnell im Bad verschwindet. Danach legt er sich wieder zu mir und tut so, als ob nichts gewesen wäre. Ich zeigte ihm auch nicht, dass ich ihn jedes Mal gehört habe. Innerlich muss ich mich richtig zusammenreißen ihn nicht zu bedrängen mir zu sagen, was los ist, aber ich hoffe er vertraut mir genug, es mir bald zu sagen.
Wir sind gerade in einer Sporteinheit von mittlerer Intensität, als er abbricht. Sofort helfe ich ihn sich auf das Sofa zu setzen, als ich sehe, dass er kreidebleich im Gesicht ist. Er weißt meine Hilfe ab und lässt sich von mir nur ein Wasser bringen.
Nach einigen Minuten hat er wieder mehr Farbe im Gesicht und steht selber auf, um duschen zu gehen. Ich bleibe alleine im Wohnzimmer mit meinen Sorgen um ihn zurück.
Als ich schließlich auch geduscht bin, finde ich ihn im Wohnzimmer, wo er unsere Sportsachen wieder ordnungsgemäß zusammengeräumt.
„Setz dich hin. Ich mach das schon. Dir ging es zumindest gerade nicht gut und ich, als dein umsorgender Freund, befehle dir jetzt dich etwas auszuruhen.", werde ich nun doch etwas streng mit Mick, aber mit seiner Gesundheit spielt man nicht!
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
FanfictionBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...