Wunsch von @just_leonie_lol
*während der Sommerpause im Fußball und der Formel 1*
Jude ist gerade genau das Gegenteil von begeistert. Jadon, welcher ihn hier auf irgendeine Party für Sportler gezerrt hatte, hatte ihn einfach allein gelassen. Okay, allein ist übertrieben, aber er kannte hier an dem Tisch niemand und es handelt sich zudem um einen ‚Kindertisch' für die jungen Sportler.
Er ist zwar selbst gerade erst 18 geworden, aber als Kind sieht er sich seit spätestens dem Umzug nach Deutschland schon nicht mehr. Er hatte damals sehr schnell zu großen Teilen erwachsen werden müssen und war froh, dass ihn Teamkollegen wie Mats oder Marco unterstützten, wenn mal Not am Mann ist.
Jadon ist eher der Kumpeltyp und selber noch unter den Fittichen der älteren Spieler bei Dortmund. Er ist sein Ansprechpartner, wenn er was erleben möchte oder einfach mal raus aus dem Alltag möchte. Aber wehe man fragt ihn wie eine Waschmaschine funktioniert, dann hat man am Ende eine kaputte Waschmaschine oder weiße T-Shirts, die dann definitiv nicht mehr weiß sind. Normalerweise ließ ihn der Ältere auch nicht einfach so allein, aber heute schien das wohl anders zu sein.
Sein gelangweilter Blick viel auf zwei Männer, die auf diesen Tisch zu steuerten. Es schien eine ähnliche Situation zu sein, wie vor wenigen Minuten mit ihm und Jadon. Der scheinbar jüngere wehrt sich dagegen hier an den Kindertisch gesetzt zu werden.
Es wirkte allerdings, als ob diese beiden das schon mal so hatten, denn der jüngere mit den süßen braunen Löckchen gab sich relativ schnell geschlagen und machte sich schließlich selber auf den Weg zu Jude und zwei andern Nachwuchssportlern an den Tisch. Die anderen beiden waren schon vor Jude's Ankunft da gewesen und auch schon bereist in ein Gespräch vertieft, in welches er sich nicht einmischen wollte und er auch nicht wusste worum es die Hälfte der Zeit ging, da die beiden sich bereits zu kennen scheinen und in den Themen hin und her springen. Somit steuerte der Neuankömmling mit einem strahlenden und leicht verschmitzten Lächeln auf den Lippen direkt auf ihn zu.
„Hi! Ich bin Lando. Und du?", wurde er begrüßt und er hatte es nicht für möglich gehalten, aber das Lächeln des anderen vertiefte sich sogar noch etwas.
„Jude.", gab dieser preis wenn auch deutlich schüchterner.
Lando schaffte es die nächsten Stunden über ihn erfolgreich von dem Schmerz von Jadon einfach hier sitzen gelassen worden zu sein abzulenken. Mit seiner quirligen und aufgeschlossenen Art war er erfrischend in seiner Sprache und sehr sympathisch. Er selbst war etwas älter als Jude und war in seinem Sport, Formel 1, selber sowas, wie das Nesthäkchen. Der Mann, mit dem er gekommen war heißt Carlos und war in den letzten beiden Saisons sein Teamkollege gewesen und ist danach auch ein guter Kumpel des jungen Briten geblieben.
Das gemütliche beisammensitzen der beiden wurde erst durch Jadon gestört, der kam um Jude wieder einzusammeln. Schnell tauschten die beiden neuen Freunde Nummern aus, bevor Jude am Ärmel aus dem Klub geschleift wurde.
---
Die beiden jungen Sportler bleiben dank der Sozialen Medien nahezu ständig in Kontakt.
Besonders Jude wird von seinen Teamkollegen aufgezogen, wenn er mal wieder in so in sein Smartphone vertieft war, dass er praktisch die Welt um sich herum ausschaltete.
Es war Lando, der es eher einrichten konnte zu den Spielen seines neugefundenen Freundes zu gehen und ihn anzufeuern. So sahen sie sich trotz ihrer so zeitintensiven Karrieren regelmäßig und bauten erst eine gute Freundschaft und schließlich auch nach einigen sehr schüchternen Gesprächen wurden sie schließlich zu einem Paar.
Gestohlene Stunden zu zweit, immer auf Abruf zu sein und ohne eine ,typische' Heimat. Doch das alles war okay, sie haben sich schließlich gegenseitig und ihre Heimat wird immer da sein, wo sie beiden sind.
---
Es war ein anstrengendes Spiel gewesen und Jude hatte nicht Mals mehr die Kraft sich normal in die Kabine zu schleppen. Gios Arm half ihm dabei nicht beim geradeaus laufen umzukippen oder sich nach Stolperern sich der Länge nach auf dem Boden wiederzufinden.
Als ihm die Beine unter den Körper wegklappten waren da auf einmal noch weitere Arme, die ihn von vorne stützten und ihn an einen warmen Oberkörper zogen. Ein bekannter Geruch ging von der Person aus, die ihn nun hielt. Männlich, aber nicht zu viel, nach Liebe und Wärme oder auch einfach gesagt: wie Zuhause.
„Was machst du denn, Schatz?", hörte er nur Lando in sein Ohr flüstern, bevor sein Körper, der scheinbar mitbekommen hatte das er nun in Sicherheit ist, ihm den Dienst quittierte und er in eine schwarze Leere sinkt mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Als Jude wieder zu sich kam lag er in einem der Physio-Räume des Stadions. „... am Ende seiner Kräfte. Mit Ruhe und einer kleinen Pause wir er bald wieder der alte sein.", hörte er den Teamarzt irgendwo zu seiner rechten sagen.
Sein Kopf ruhte auf den Oberschenkeln seines Freundes und dessen Hand fuhr immer gleichmäßig durch die Haare. Sein Freund war nicht sehr erfreut, dass er sich so dermaßen verausgabt hatte, aber half ihm trotzdem auf die Füße nachdem er einen Pudding löffeln und eine Flasche Wasser trinken musste.
Nachdem er so den Teamarzt und Lando gleichermaßen beruhigt hatte durfte er den kleinen Raum mit Lando an seiner Seite auch verlassen.
Lando, welcher zuvor noch nie in den Katakomben eines Fußballstadions war, ließ sich von Gio den Weg zur Kabine weisen. Die Teamkollegen seines Freundes kannte er ebenfalls noch nicht abgesehen von wenn er auf der Tribüne saß oder er die Spiele im Fernsehen oder per Stream verfolgte.
Gio nahm Jude mit unter die Dusche um sicher zu gehen, dass dessen Kreislauf nicht nochmal einbricht. Lando übernahm wieder in der Kabine. Zuvor hatte er zig Fragen von Marco und Mats beantworten müssen, die dadurch herausfinden wollten, wie ernst er es mit ihrem Schützling meint.
„Du hast den Boyfriendcheck erfolgreich bestanden!", verkündete Marco feierlich, als Jude gestützt von Lando sich von seinen Teamkollegen verabschiedete. „Unser kleiner ist bei dir gut aufgehoben."
Beide lächelten erleichtert über die Reaktion des Kapitäns. Jude's Mannschaft war schließlich seine zweite Familie und die Akzeptanz seines Freundes bedeutet ihn und Lando sichtlich viel.
Könnt ihr euch vorstellen, so irgendwo allein auf einer Party geparkt zu werden, wo man niemanden kennt? Ich selber hoffe sowas wird mir nie passieren!
So, an den nächsten Update-Tagen wird es, mit einer Ausnahme, Formel 1 OneShots geben. Danach ist mein F1-OS-Speicher leer und ich werde ab dem 19.11. jeden Freitag eins der Kapitel meiner kurzen Geschichte zu Weihnachten hochladen. Während nun die OneShots einmal wöchentlich Montags kommen werden (Fußball und Biathlon).
Um euch nicht allzu lange auf die Folter zu spannen gibts es heute den ersten richtigen Tipp:
Titel: Father Figures (KEIN Mpreg!)
Pairings: Main: Simi; Side: lasst euch überraschen 😉Ich hoffe es gefällt euch, lasst gerne eure Meinung und Verbesserungen da.
LG,
Ju
(01.11.2021)
DU LIEST GERADE
Sport OneShots Boy x Boy
Hayran KurguBeinhaltet OneShots und Kurzgeschichten! Meine eigene Ideen und gerne auch Vorschläge oder Ideen von euch. Sportarten: - Formel 1 - Fußball - Biathlon Begonnen: 31.05.2020 Beendet: 31.05.2022 Nachfolger Buch: Sport OneShots BoyxBoy II Das Cover ist...