119. RicciardoxLesser

526 32 12
                                    

Hinweis: Erik ist bekennender F1 Fan und so habe ich ihn mir für ein Crossover mit dem F1-Fandom ausgesucht

Daniels Sicht:

Entspannt sitze ich auf meiner Couch und betrachte amüsiert, wie Lando unseren gemeinsamen Whatsapp-Chat vollspamt. Das Spamen an sich ist bei ihm nichts neues, aber heute betrifft mich der Grund, warum er es macht, direkt.

Heute treffen wir uns zu einem Doppeldate. Also Lando und Carlos und Erik und ich. Nur weiß niemand aus dem F1 Paddock, außer Michael, wer mein Partner ist. Das ist der Grund, warum Lando mich jetzt voller Neugierde und Nervosität vollspamt mit seinen Vermutungen, die alle Meilenweit von der Realität entfernt sind, da er sich noch immer im Paddock bewegt mit seinen Vermutungen.

Die Geräuschkulisse aus der Küche wird leiser und so stehe ich auf und lege mein Handy auf den Couchtisch. Lando wird auch ein paar Minuten ohne mich und meine Antworten auskommen.

Ich betrete die Küche, die ich normalerweise kaum benutze, aus der aber heute ein verdammt leckerer Duft ausgeht. Erik hat es kategorisch abgelehnt Essen zu bestellen und sich bereit erklärt für uns vier zu kochen. Beim Schnippeln bin ich ihn natürlich zur Hand gegangen, alles wäre für eine Person auch etwas viel gewesen.

„Wie siehts aus? Verführerisch riecht es ja schon, Liebling.", frage ich ihn. Er ist gerade dabei einen prüfenden Blick in den Topf mit den Kartoffeln zu werfen.

„Soweit nach Plan. Der Salat steht fertig im Kühlschrank und zieht schon etwas durch. Das Hähnchen ist auf einem guten Weg kross zu werden und auch die Kartoffeln sehen so aus, als ob sie pünktlich fertig sind. Könntest du ein Auge auf alles haben, dann nutze ich die Zeit, bis die Kartoffeln fertig sind und mach ein paar Schießübungen.", bat er mich und ich, als guter Partner, stimme zu. Auf die vor sich hin kochenden Sachen aufzupassen liegt im Rahmen meiner begrenzten Fähigkeiten in der Küche. So zieht mich Erik an meinen Haaren sanft zu sich hinunter und bedankt sich mit einem sanften Kuss bei mir.

Kurz darauf höre ich, wie er sich im Flur für seine Übung vorbereitet. Seit einiger Zeit ist an der Tür zu meinem Büro Ziele fürs Liegend- und Stehendschließen befestigt, damit er diese nicht immer wieder neu anbringen muss auf den richtigen Höhen.

Ich räume die letzten Sachen vom Kochen weg und lasse dabei die Kartoffeln und auch das Hühnchen im Ofen nicht allzu lange aus den Augen. Anschließend decke ich den Tisch zu Ende. Die für mich, nach über zwei Jahren als Eriks Partner, vertraute Geräuschkulisse lässt mich ruhig bleiben und nicht jetzt schon zu meinem aufgedrehten Selbst zu werden. Das kann ich immer noch machen, wenn Lando und Carlos dann da sind.

Ich habe gar nicht wirklich auf die Zeit geachtet, aber auf einmal geht die Klingel. Ein Blick auf die Uhr sagte mir aber auch, dass, wenn es meine beiden Fahrerkollegen sein sollten, Carlos sich echt eine Medaille verdient hat, da Lando sonst eher dazu tendiert genau pünktlich oder zu spät zu sein.

Ich öffne die Tür und tatsächlich stehen die beiden mir gegenüber. Carlos scheint seine Neugierde über meinen Partner kontrollieren zu können, während Lando neugierig versucht an mir vorbei in die Wohnung zu gucken.

Von der Tür aus kann man Erik nicht sehen, von dem ich weiß, dass er gerade ganz tief in seiner Konzentration versunken ist und erst aufhören wird, wenn er mit seinen Übungen fertig ist.

Ich bitte die beiden rein. Gerade, als ich mit ihnen ins Wohnzimmer treten möchte, beginnt Erik mit einer neuen Serie. Hinter mir erklingt ein quietschen. Als ich mich umdrehe, sehe ich Lando an Carlos hängen und mit angsterfüllten Augen schräg hinter uns den abgeknickten Flurbereich gucken. Von unserer Position kann man Erik nun sehen, wie er im Stehendanschlag dasteht, und das scheint Lando erschreckt zu haben. Erik steht zwar mit den Rücken zu uns, aber scheinbar ist es schon genug für Lando einen Teil der Waffe zu sehen und das Geräusch, wenn die Übungspatronen den Lauf verlassen.

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt