84. MessixRonaldo (Mpreg/Ballon d'Or Spezial)

1.3K 53 7
                                    

Lionel Messi ist eine sehr gewissenhafte Person. Er ist immer sehr früh dran, wenn er auf dem Weg zu wichtigen Terminen ist und plant auf die Sekunde genau auch den stressigsten Tag.

Für die, am nächsten Tag stattfindende, Ballon d'Or Verleihung musste er und auch alle weiteren Nominierten frühzeitig vor Ort sein, damit sie in kleinen Mini-Ferienhäusern vom Rest separiert werden können, um somit die Corona-Schutzregeln zu beachten.

Leo konnte sich, durch seine frühe Ankunft noch ein Zimmer aussuchen. Wen er allerdings als Mitbewohner bekommen wird, wird eben dieser für sich entscheiden. Das er einen bekommen wird steht außer Frage.

Als es bereits spät Abends ist und sich Leo in das große Doppelbett gelegt hat, wundert er sich einerseits um die Planung der Übernachtungsmöglichkeiten, da alle Häuschen mit Doppelbetten ausgestattet sind, und andererseits, wo sein Mitbewohner abgeblieben ist, da er noch immer alleine ist. Er konnte nur Hoffen, dass ihn dieser nicht mitten in der Nacht wieder aus dem Schlaf reißt.

---

Das genaue Gegenteil zu Leo ist sein ehemaliger direkter La Liga Rivale Cristiano Ronaldo. Trotz eigenem Flugzeug hatte er es komplett verpennt sich auf dem Weg in die Isolation zu machen.

Erst nach einem, nicht sehr freundlichen, Anruf des Veranstalters, machte dich der Star von Manchester United daran seinen Koffer zu ende zu packen und zum Flugplatz zu fahren.

Um kurz nach ein Uhr morgens erreichte er somit erst das Ziel. Die Mitarbeiterin des Hotel drückte ihm nur schnell eine Schlüsselkarte in die Hand mit den Worten: „Wären Sie früher hier gewesen hätten sie sich das Zimmer aussuchen können. Seien Sie besser leise, ihr Mittbewohner schläft wahrscheinlich bereits. Ich wünsche Ihnen eine gute und erholsame Nacht."

Cris machte sich auf den Weg zu einem der kleinen Häuschen, welches im Gegensatz zu ungefähr der Hälfte der anderen Häusern, schon in komplette Dunkelheit getaucht ist. Er gab sich wirklich Mühe leise zu sein, aber scheinbar wollte das Schicksal es wohl anders.

Kaum war die Tür geöffnet, ging im Inneren ein Licht an. Cris blieb ruhig und zog seinen Koffer hinter sich in den eigentlich offenen Raum, der Küche, Wohnbereich und Schlafzimmer zugleich ist.

Automatisch bleiben seine Augen an der Person auf dem Bett hängen. Oder besser: An dem bloßen Oberkörper dieser Person. Nur kurz begegnete er braune Augen, die ihn Erstaunt und gleichzeitig genervt betrachteten, der Anblick des Oberkörpers hatte ihn irgendwie zu sehr eingenommen.

---

Leo konnte es sich nicht erklären. In der einen Minute lag er friedlich im Bett und versuchte einzuschlafen und in der  nächsten ist er hellwach und aufrecht sitzend im Bett, um die Person strafend anzusehen, die den Wagemut hatte ihn so spät noch mit ihrem auftauchen zu stören.

Im kleinen Eingangsbereich des Häuschens steht sein ehemaliger Rivale. Cristianos Haare sind ungestylt und er hat einfache und bequeme Sportsachen an. Ganz anders, als sich der Portugiese sich sonst in der Öffentlichkeit blicken ließ.

Doch irgendwie wurde Leos Blick durch dieses untypische Auftreten auf den Älteren gezogen.

---

Die nächsten Minuten können sie sich beim besten willen nicht erklären.

Irgendwie übernahmen ihre Körper die Führung und ihre Köpfe schalteten sich aus.

Die restlichen Kleidungsstücke fanden, schneller als man gucken konnte, ihren Weg zum Boden. Cris bewegte sich geschmeidig auf Leo und das Bett zu.

Sport OneShots Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt