Steffi fiel ein Stein vom Herzen, dass das Feedback so gut ausfiel. Natürlich waren wie immer auch hier einige negative Kommentare dabei, aber gefühlt waren das wirklich wenig und es schien so, als ob die allermeisten das wirklich gut fanden. “Ich bin echt froh, dass das so gut geklappt hat.” Sie beugte sich zu Wincent rüber und küsste ihn.. Wincent legte sein Handy zur Seite und zog sie auf seinen Schoß, so dass sie ihre Beine links und rechts neben seinen Oberschenkeln platzierte. Sie legte ihre Hände um seinen Nacken, presste ihre Hüfte gegen seinen Schoß und schaute ihn verliebt an. Wincent legte seinen Kopf nach hinten und fuhr langsam mit seinen Händen über ihren Po. Verdammt, er fühlte sich so gut an! Langsam neigte Steffi ihre Kopf Richtung seinem und legte ihre Lippen auf seine. Schnell waren die beiden in einer leidenschaftlichen Knutscherei vertieft, bis Steffi sich irgendwann von ihm löste. “Wenn das hier so weitergeht, lasse ich dich heute nicht mehr fahren.” Wincent schaute sie traurig an. “Ich will auch gar nicht fahren. Ich will das hier mit dir fortführen.” Er guckte sie mit einem Dackelblick an, dass Steffi fast wieder schwach geworden wäre. “Ich weiß, aber ich will auch nicht, dass du so spät noch nach Berlin fährst. Wir sehen uns doch in zwei Tagen schon wieder.” Wincent seufzte. “Ja, du hast ja Recht. Am liebsten würde ich dich auch einfach mitnehmen. Ich will gerade einfach nicht von dir getrennt sein.” er legte die Arme um sie und drückte seinen Kopf an ihre Brust. Steffi strich ihm sanft durchs Haar und legte ihren Kopf an seinen. “Das will ich auch nicht. Aber wir sehen uns doch bald fast 2 Wochen am Stück.” Ohja, da freute Wincent sich schon wahnsinnig drauf. Endlich Zeit wieder Zeit zu zweit und Zeit mit der Familie, ohne Termine und Stress.
[2] Nachdem sich die beiden dann aufraffen konnten, verabschiedeten sie sich an der Haustür. Steffi hatte beschlossen, die Nacht noch in Hamburg zu bleiben um am nächsten Tag entspannt nach Bremen zu fahren. Da würde sie dann schonmal alles für ihren Geburtstag vorbereiten und war damit auch gut abgelenkt. Abends im Bett las sie noch noch einige Nachrichten und Kommentare. Die meisten hatten es inzwischen wirklich verstanden, wie glücklich Wincent war und freuten sich mit ihm, dass er scheinbar endlich das gefunden hatte, was er die letzten Jahre gesucht hatte. Dieser Gedanke machte sie so happy und sie dachte nochmal darüber nach, was in den letzten Monaten eigentlich alles passiert war und wie sich ihr Leben seitdem geändert hatte. Nie im Leben hatte sie damit gerechnet, dass sie so einen Weg einschlagen würde und auch als sie Wincent kennengelernt hatte, hätte sie sich nie ausmalen können, dass sie mit diesem tollen Menschen einmal ihr Leben teilen würde. Sie schnappte ihr Handy, suchte das Video von sich auf der Bühne mit Fabi und machte einen kurzen Videoausschnitt, als Wincent vor ihr stand und sie die letzten Zeilen ihres umgetexteten Liedes sang. Das packte sie in ihre Story, schrieb noch einen kleinen Text dazu “Totally in love with the most beautiful man in the world” und markierte ihn dazu. Es sollte ruhig jeder wissen, dass dieser Mann zu ihr gehörte denn sie war einfach so unfassbar stolz darauf. Kurze Zeit später bekam sie von Wincent eine Nachricht, dass er gut in Berlin angekommen war und sie vermisste. Und bei Instagram wurde ihr angezeigt, dass er ihre Story repostet hatte, ebenfall mit einem kleinen Text und einem selbstgemalten Herz. “Luckiest man in the world. Und du bist der Grund dafür ♥”.
DU LIEST GERADE
Auf Halbem Weg - Steffi (1)
FanfictionTeil 1 Steffi und Wincent Steffi (28) gerät durch einen dummen Streich in Kontakt mit Wincent Weiss, den sie bis dahin so gut wie kaum kannte. Wie kam es zu diesem Treffen und wie wird es ausgehen?