Wir setzten uns dort ins Wartezimmer und sie legte eine Hand wieder auf meinen Oberschenkel. Ich legte meine Hand nun auf ihre.
Tonis sicht:
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wir verschrenkten unsere Hände miteinander. Wir warteten noch ein wenig dort ,bis eine Ärztin ins Zimmer kam.Ärztin:" hmm anissa...staab".
Ich schaute anni lächelnd an und sie lächelte mich ebenfalls an. Wir standen beide auf und gingen der Ärztin hinterher. Wir setzten uns beide dort auf die Stühle.
Ärztin:" hmm ok. Wer von ihnen ist anissa?".
Anni:" hmm ich".
Ärztin:" ok. Sie waren in der letzten Zeit etwas häufiger da nh. Hat nicht Funktioniert?".
Anni:" nein".
Ärztin:" nochmal versuchen oder nur beraten?".
Anni:" könnten wir heute noch einen Versuch starten?".
Ärztin:" klar".
Anni lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
*etwas später*
Wir fuhren wieder nach hause und ich schaute anni die ganze Zeit an. Sie schaute die ganze Zeit auf den boden und spielte etwas mit ihren fingern rum.
Toni:" geht's dir gut?".
Anni:" Es hat bestimmt wieder nicht funktioniert".
Toni:" schatz ich liebe dich".
Anni:" Ich dich doch auch".
Toni:" Wir warten jetzt etwas ab und dann werden wir sehen ob es Funktioniert hat oder nicht".
Anni:" Ja in 3wochen".
Toni:" schatz es sind nur 3wochen".
Anni:" und wenn es dann wieder nichts ist dann warten wir wieder 3wochen bis wie es nochmal versuchen und dann wieder 3wochen warten auf den test und immer so weiter".
Toni:" Baby...Ich habe dir doch gesagt das es klappen wird".
Wir kamen etwas später zuhause an und ich legte nur einen Arm um sie. Wir schlossen die Tür auf und gingen direkt ins Wohnzimmer.
Mahzad:" und?".
Toni:" Wir haben nen versuch gestartet".
Mailin:" was habt ihr bei Arzt gemacht?".
Anni:" nicht so wichtig mausi".
Mahzad:" und was sagt dein gefühl anni?".
Anni:" hab garkeine Erwartung und irgendwie hab ich kein gutes Gefühl".
Toni:" doch anni...Es wird schon geklappt haben".
*Zeitsprung*
Heute ist der Tag wo wir nach madeira fliegen. Wir packten einen Koffer und machten uns etwas später dann mit mowky auf den weg zum Flughafen. Heute morgen war anni schlecht und ich hab irgendwie das Gefühl das es funktioniert hat ,aber sie streitet immer alles ab.
*Zeitsprung*
Auf madeira angekommen holten wir unseren Mietwagen ab und fuhren damit zu unserem Haus. Dort angekommen nahm anni Alina und mailin mit rein und ich holte den Koffer aus dem Kofferraum.
Als ich rein ging fragte ich mailin wo anni ist und sie meinte das sie im Bad ist. Ich ging nach oben und öffnete die Tür zum Bad.
Toni:" schatz?".
Anni:" mir ist schlecht".
Toni:" Ich sag dir doch das du schwanger bist".
Anni:" ICH BIN SAFE NICHT SCHWANGER TONI. HÖR AUF DIR DAS EINZUREDEN".
Toni:" in paar tagen können wir nen test machen ,dann zeig ich dir das du schwanger bist".
Anni:" schatz hör bitte auf mir Hoffnung zu machen. Wenn ich nicht schwanger bin dann ist es nur noch belastender".
Toni:" schatz dir ist schlecht und du hast Bauchschmerzen...du bist safe schwanger".
Anni:" hmm".
Mailin:" wer ist schwanger?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤