Teil 12

164 8 1
                                    

Toni:" Wir sind gleich fertig".

Chris:" ok".

Toni:" 5min".

Anni:" 10min?".

Toni:" Nein 5min reichen".

Anni:" wie viel Uhr haben wir denn?".

Toni:" anscheinend schon spät".

Anni:" hmm".

Toni:" Ich geh schonmal raus ok".

Anni:" ok".

Toni ging aus der Badewanne und fing an sich abzutrocknen. Sie zog sich ihre Klamotten wieder an und wickelte noch kurz ein Handtuch um ihre Haare. Sie ging aus dem Bad und blieb noch kurz in der Badewanne.

Tonis sicht:
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu Chris auf die Couch. Mailin krabbelte mir in den Arm und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Toni:" hmm mailin alles gut?".

Mailin:" gehen wir gleich an den Strand?".

Toni:" heute noch? Hmmm also heute wird glaube ich zu knapp".

Mailin:" wieso denn das?".

Toni:" mami und ich müssen gleich nochmal los und dann ist es schon sehr spät und ich weiß nicht ,aber vielleicht dann morgen".

Mailin:" kann Chris nicht mit mir?".

Toni:" Alina ist doch auch noch da schatzi".

Mailin:" die kann auch mit kommen".

Toni:" du bist echt gemein manchmal zu Alina nh".

Mailin:" Nein ich bin nicht gemein ,ich bin nur ehrlich".

Toni:" ey ,sie ist deine Schwester".

Mailin:" ja".

Toni:" mami kommt gleich auch und dann müssen wir los".

Mailin:" kann ich mit?".

Toni:" hmm ne mailin das ist glaube ich nicht soo gut wenn du mit kommst".

Mailin:" wieso? Wo geht's denn hin?".

Toni:" hmm ich kann das nicht so gut erklären".

Ein paar Minuten später kam anni aus dem Bad und machte gerade ihre Haare trocken. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und schaute mailin nur lächelnd an.

Anni:" hmm süße was machst du so?".

Mailin:" nichts".

Anni:" sollen wir dir gleich was mitbringen?".

Mailin:" Fahrt ihr einkaufen?".

Anni:" Nein wir fahren nicht einkaufen, aber könnten wir auch machen".

Alina:" kann ich mit?".

Anni:" Nein ihr könnt beide nicht mitkommen".

Ich stand irgendwann von der Couch auf und wir gingen in den Flur um uns fertig zu machen. Ich zog mir noch eben meine Jacke an und wir verließen das Haus. Wir setzten uns ins Auto und ich fuhr mit anni in die Stadt.

In der Stadt angekommen liefen wir Hand in Hand zu dem Platz wo wir und mit jan treffen wollten. Anni war die ganze Zeit gefühlt nervöser als ich. Dort angekommen setzten wir uns auf eine Bank und sie schaute mich nur etwas nachdenklich an. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Lippen, sie erwiederte und wir küssten uns noch kurze Zeit weiter.

Nach ein paar Minuten kam Jan dann auch angelaufen und begrüßte uns nur beide. Anni schaute nur auf den boden und ich nahm ihre Hand.

Jan:" wie geht's euch so?".

Toni:" hmm ja ok".

Jan:" habt ihr Streit? Ihr Verhaltet euch anders als ich euch kenne".

Toni:" ne wir haben keinen Streit".

Ich legte einen Arm um sie und legte meine Handfläche auf ihrem Bauch ab. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Jan:" wieso hältst du ihr an den Bauch, könnte so rüber kommen als ob sie schwanger wäre".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt