Tonis sicht:
-sie auf einmal anfing meinen hals zu küssen. Ich merkte wie sie sich langsam näher zu mir drehte und ihren Oberkörper gegen meinen drückte.
Anni:" wollen wir es einfach tun?".
Toni:" das was ich denke?".
Anni:" ich denke schon...".
Toni:" wenn du willst".
Anni:" toni wir hatten jetzt über ein halbes Jahr nicht mehr und irgendwie halte ich es grad nicht mehr aus nur neben dir zu sitzen".
Toni:" och schatz".
Anni:" toni bitte".
Toni:" ja-".
Kaum hatte ich es ausgesprochen fing sie an mich auf die lippen zu küssen und ihre hände an meinen kiefer zu legen.
Ich erwiederte diesen kuss natürlich und ließ mich nur auf sie ein. Als ich merkte wie sie ihre zunge in meinen mund ließ stöhnte ich aus reflex leicht auf und zog sie auf meinen Schoß. Wieso fühlte es sich plötzlich so anders und irgendwie komisch an wenn wir uns so intensiv küssen?Irgendwie hatte ich gerade Gedanken an unser erstes mal ,ich weiß nicht wieso. Nach knapp 5min standen wir küssend von der Couch auf und bewegten uns Richtung Schlafzimmer. Kurz bevor wir im Schlafzimmer ankamen nahm ich sie hoch und trug sie das letzte Stück bis zum bett, wo ich sie langsam absetzte und aufhörte sie zu küssen. Ich schaute ihr in die augen und sie mir ebenfalls.
Ich fing an unter ihr shirt zu greifen und es ihr langsam auszuziehen. Sie schaute mich dabei nur an und ich fing an nun auch mein shirt auszuziehen.
Anni:" ich liebe dich toni".
Toni:" ich dich auch schatz".
Anni:" was machen wir jetzt eigentlich?".
Toni:" was willst du denn?".
Anni:" weiß nicht".
Toni:" ja willst du so ein auf romantisch machen oder eher nicht?".
Anni:" weiß nicht genau ,was willst du denn?".
Toni:" wie lange sind die denn weg?".
Anni:" die klingeln wenn die wieder da sind".
Toni:" ich mache was du willst schatz".
Anni:" ok".
Toni:" sag einfach was du willst-".
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hey leute.
Eine kurze info für euch. Es werden wahrscheinlich nicht so viele reguläre Kapitel kommen(wahrscheinlich auch nicht am Wochenende). Der grund dafür: ich war so blöd und hab mein handy geschrottet und hab jetzt nur die anmelde daten für wattpad rausgefunden. Das ding ist das es halt übel lange dauert auf dem ipad zu schreiben und deshalb wird es mega lange dauern ein Kapitel zu schreiben (im sorry)
Habe für dieses kurze Kapitel jetzt fast nh stunde gebraucht :,)
Ja ansonsten gute nacht i guess und lasst mal gerne paar Kommentare da und auch was als nächstes passieren könnte (maybe paar ideen?👀)
BITTE SCHREIBT ES IN DIE KOMMIS ,ICH BRAUCHE MOTIVATION HAHAHQHQ
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
Fiksi PenggemarDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤