Annis sicht:
-ihr oberkörper war einfach so unfassbar hot und ich hatte schon fast vergessen wie es war sie so nah bei mir zu haben.
Sie fing an meinen Oberkörper nun aufs Bett zu drücken und fing an meinen Hals zu küssen.
---zeitsprung---
Nachdem wir beide komplett außer Atem in unseren Armen lagen kuschelte wir noch eine Weile und schauten uns dann noch eine Serie an.
Nach ca 2h zogen wir uns dann erst wieder was an als es klingelte und ich lief zur Tür. Ich öffnete die Tür und begrüßte meine mom und meine Schwester. Ich nahm meiner mom jordy aus dem Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Anni:" und wie wars?".
Aliana:" gut".
Annis mom:" war cool und ja wir waren auch auf dem Spielplatz und so".
Anni:" ja toni und ich haben nh Serie geschaut und gekuschelt. Endlich nach langem mal wieder".
Annis mom:" wie siehts bei euch denn mal wieder aus mit so normalen Dingen die ihr sonst immer gemacht habt? Ich meine habt ihr euch auch mal wieder geküsst oder so?".
Anni:" ja mom haben wir".
Aliana:" wahrscheinlich nicht nur auf die lippen".
Anni:" was soll ich sagen?".
Aliana:" Wenn's stimmt hahaha".
Anni:" ja mehr oder weniger".
Meine mom ,aliana ,mailin ,alina und so gingen rein und toni kam grade aus dem Badezimmer und kämmte ihre Haare. Ich brachte jordy ins Bett und ging dann in die Küche. Ich lehnte mich mit meiner Hüfte gegen die Tischplatte und toni kam nur auf mich zu ,legte eine Hand an meinen Hals und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Seit dem Tag war mehr oder weniger wieder alles normal. Wir küssten uns wieder normal wie sonst immer und kuschelten auch wieder mehrmals am Tag.
---zeitsprung---
Ich saß auf der Couch und kuschelte gerade ein wenig mit toni und hatte jordy in meinem Arm als auf einmal mein Handy klingelte. Eine Nachricht von insta ,ich ging auf die Nachricht und sah sofort das es eine Einladung war...
Toni schaute sofort auf mein handy und ich drehte es ein wenig zu ihr ,das sie mit lesen konnte. Wir lasen uns gleichzeitig den Text durch:
---
Hier Leute. Sorry das heute wenig kam ,war heute unterwegs und ab morgen werden wieder wie gewohnt Kapitel kommen :)
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤