Teil 116/⚠️Erwachsenen Inhalt

159 9 2
                                    

⚠️Erwachsenen Inhalt/14+

Tonis sicht:

Sie beugte sich etwas weiter nach vorne und legt ihre hände an meine hüfte. Sie zog meine hüfte näher in ihre Richtung.

Kaum hatte sie angefangen meine Unterhose zur Seite zu schieben und angefangen ihre Zunge zu bewegen gab ich schon ein recht lautes stöhnen von mir.
Wir machten ein wenig so weiter ,bis sie aufstand und meinen Oberkörper nach hinten aufs Bett drückte.

Sie stemmte sich über mich und fing an mich zu küssen und dabei etwas zu berühren. Ich legte meine Hände an ihren Nacken und sie schaute mir darauf nur einmal intensiv in die augen.

Aliana:" ANISSA WIR SIND WIEDER DA".

Ich schaute anni nur an und sie ging von mir runter. Sie zog die Decke über uns und kuschelte sich an mich.

Anni:" Ja".

Aliana öffnete die Tür zum Schlafzimmer und ich sah nur Das sie alina auf dem Arm hatte und mailin im Wohnzimmer rum rannte.

Aliana:" äh ja wir sind jetzt wieder da und ich wollte auch eigentlich direkt wieder los. Mailin und alina sind jetzt wieder hier bei euch und wir hören uns morgen oder so nh".

Anni:" äh ja".

Aliana:" wie wars denn überhaupt? War cool?".

Anni:" Ja war ganz cool und wir haben so nen cooles spiel gespielt was dann doch nicht sooo cool war und das erzähl ich dir alles später".

Aliana:" ok bis morgen nh".

Anni:" äh ja".

Aliana:" und übrigens witzige Dinge die mailin da so über euch erzählt".

Anni:" hmm ja ist jetzt bisschen ungünstig ok".

Aliana:" ja sei froh das sie das nur mir erzählt hat"

Anni:" jaaaa...".

Aliana:" ja dann nh".

Aliana ließ alina von ihrem Arm runter und sie kam auf uns zu gerannt.

Aliana:" tschüs".

Anni:" tschau".

Als wir dann hörten wie die Haustür zu ging fingen wir wieder an uns zu küssen und irgendwann stand ich dann auf und zog mir einen Bademantel über.

Ich brachte die beiden ins Bett und sagte eben gute Nacht. Als beide dann eingeschlafen waren ging ich wieder aus deren Zimmer.
Ich ging wieder zu anni ins Schlafzimmer und machte die Tür wieder zu.

Ich zog den Bademantel wieder aus und legte mich aufs Bett zu anni. Sie legte einen Arm um meine hüfte und lächelte mich an.

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich dich auch".

Anni:" ist die Tür zu?".

Toni:" ja".

Anni:" Wollen wir dann noch ein bisschen?".

Toni:" ehm ja".

Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und lächelte sie nur an. Ich legte mich auf sie drauf und schaute ihr in die Augen. Ich fing an ihren Hals ein wenig zu küssen und dabei ein wenig weiter runter zu gehen bis zu ihren boobs.

Ich fing an ihr dort ein paar knutschflecken zu machen und ich sah nur Das sie mich dabei fast die ganze Zeit anschaute.

Ich fing an meine Hand an ihren Oberschenkel zu führen und von dort an langsam bis zu ihrem Schritt zu gehen. Ich fing an sie zu berühren und dabei wieder auf ihre Lippen zu küssen.

---

Part 3? 👀

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt