Teil 32/⚠️Erwachsenen Inhalt

199 9 5
                                    

Sie grinste mich nur an und ich fing an mich auf sie komplett drauf zu legen und ihren Hals zu küssen. Ich machte ihr einen knutschfleck und küsste sie noch etwas an ihrem Nacken weiter.
Irgendwann hörte ich dann einfach auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Toni:" Wir gehen es aber heute langsam an nh".

Anni:" hmhm".

Toni:" Ich liebe dich".

Anni:" Ich dich auch".

Ich lächelte sie an und meinte das sie ihre Augen schließen soll. Genau das tat sie dann auch und ich fing an ihre Augen zu verbinden.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und küsste dann ihren Hals noch ein wenig weiter.
Ich führte meine Hand irgendwann leicht an ihr runter bis zu ihrem Oberschenkel und führte meine Hand nun zwischen ihre Beine.

Ich legte meinen Kopf nah neben ihrem ab und fing an sie etwas zu berühren und etwas später dann langsame Bewegungen zu machen. Sie fing direkt an leise zu stöhnen und ich gab ihr nur einen Kuss an den Hals.
Ich ging an ihr Ohr und fing an ihr ins ohr zu flüstern:

Toni:" ist das so ok schatz".

Anni:" hmm ja schatz".

Toni:" ok".

Ich bewegte meine Hand noch etwas sanft weiter und sie stöhnte wirklich die ganze Zeit. Ich küsste ab und zu ihren Hals dabei und versuchte einfach alles das sie sich wohl fühlt.

Es dauerte nicht mehr ganz so lange als sie dann anfing noch etwas lauter zu stöhnen und dann Schlussendlich auch kam. Ich gab ihr noch einen intensiven Kuss auf die Lippen und legte meine Arme dann fest um sie.

Ich kuschelte noch etwas mit ihr und wir standen dann auf. Ich nahm sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer ,ich ging in die Küche machte uns was schnelles zu essen für uns.
Wir aßen dann schließlich etwas und sie lehnte ihren Kopf an mir ab.

Anni:" danke nochmal schatz nh".

Toni:" hmm? Alles gut bei dir? Hä war doch selbstverständlich".

Anni:" na ja du weißt ja das ich im Moment zu viel nachgedacht habe und ja deswegen komme ich vielleicht jetzt nh bisschen anders rüber".

Toni:" bist du fertig mit essen ,sorry das ich dich unterbreche ,aber ich wollte die Teller weg bringen".

Anni:" ehm ja bin ich ,danke".

Ich nahm ihren Teller und brachte sie kurz in die spülmaschiene. Ich ging direkt kurz ins Schlafzimmer und holte etwas bestimmtes. Danach ging ich zurück zur Couch und unterhielt mich noch etwas weiter mit anni.

Anni:" und was machen wir jetzt so?".

Toni:" hmm keine Ahnung. Leg dich doch mal auf meinen schoß ,aber so das du mit dem Rücken zu mir bist und auf deinem Bauch liegst".

Anni:" hmm ok ,aber wieso?".

Toni:" wirst du dann sehen schatz".

Während sie sich auf meinen schoß legte grinste ich sie nur an und...

Toni:" und zieh dein Oberteil wieder aus".

Anni:" ähhh oke".

Sie fing an ihr Oberteil auszuziehen und legte sich auf meinen schoß und auf den Bauch. Sie schaute mich nur an.

Anni:" und jetzt?".

Toni:" ach komm schatz so langsam solltest du es aber checken".

Anni:" fang einfach an ok".

Toni:" ok".

Ich fing einfach an ihren Rücken ein wenig zu massieren und ihr auch manchmal einen Kuss in den nacken zu geben.

---
Hey leute. Äh ja heute ist der 24.dezember und ja frohe weihnachten euch und ja feiert schön mit familie oder guten Freunden:)
🎁🎄<3

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt