⚠️Erwachsenen Inhalt/14+
Tonis sicht:
Sie fing an ihre hand etwas schneller zu bewegen und löste sich wieder leicht von meinen Lippen. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und fing an ihre hand noch schneller zu bewegen.
Ich gab ein leises stöhnen von mir und genoss jede einzelne Bewegung die sie machte und je länger sie ihre Hand so weiter bewegte desto lauter wurde ich.
Ich nahm meinen Kopf etwas in den nacken und sie fing wieder an meinen Hals zu küssen. Sie lehnte ihren Kopf genau neben meinen und ich legte meine Hände an ihren Rücken.
Sie hörte nicht auf ihre Hand zu bewegen und ich ging mit meinem Mund nah an ihr Ohr.
Ich flüsterte ihr "ich Liebe dich" ins ohr während ich mir ein stöhnen versuchte zu unterdrücken.Sie machte noch ein paar Minuten so weiter ,bis ich kam und sie anfing meine boobs zu küssen. Ich drehte uns und stemmte nun über ihr. Sie küsste meine boobs einfach weiter und ich fing an ihr ihren bh auszuziehen.
Sie hörte auf meine boobs zu küssen und ich fing an sie auf ihre Lippen zu küssen. Sie machte unseren Kuss sofort wieder zum intensiven zungenkuss und legte ihre hände an meinen Nacken. Sie gab dabei unerwartet ein recht lautes stöhnen von sich und nahm ihren kopf etwas in den nacken.
Ich fing an ihre Hose zu öffnen und sie etwas runter zu ziehen ,während sie mir noch einen Kuss auf die Lippen gab und ich anfing ihre Unterhose runter zu ziehen hörte ich nur wie mailin wieder anfing zu weinen.Ich schaute anni nur an und sie schaute mich auch an. Sie seufzte und schaute kurz an die Decke.
Toni:" So viel vom Thema wir bleiben heute liegen und nehmen uns länger Zeit für uns".Anni:" hmm".
Toni:" soll ich gehen?".
Anni:" ne ich mach schon".
Ich ging von ihr runter und sie zog ihre Hose wieder hoch und stand vom Bett auf. Sie nahm ihr Shirt vom Boden und zog es sich ganz schnell über.
Sie ging aus dem Schlafzimmer und ich blieb einfach auf dem bett liegen und zog die Decke über mich. Als anni wieder kam hatte sie ein Glas Wasser in der Hand und stellte es auf ihren Nachttisch. Ich schaute sie nur an.
Toni:" und was war los?".
Anni:" mailin hat schlecht geträumt und alina ist dann auch noch wach geworden und was weiß ich alles".
Toni:" also wars das für heute?".
Anni:" boah keine Ahnung schatz...Ich bin mega fertig".
Toni:" hmm ok".
Anni:" aber es ist samstag und samstags ist unser tag also wieso nicht".
Toni:" aber wenn du müde bist dann kannst du dich ruhig hinlegen".
Anni:" Nein alles gut schatz...du bist manchmal einfach viel zu nett zu mir ,merkst du das eigentlich gar nicht?".
Toni:" Ich liebe dich halt".
Anni:" Ja trotzdem bist du manchmal zu nett".
Toni:" aber ich möchte halt das du dich wohl fühlst und du dich nicht durch mich zu irgendwas gezwungen fühlst oder so ,deswegen bin ich halt einfach nett".
Anni:" und das ist ja auch mega nett von dir und so ,aber manchmal bist halt einfach viel zu nett zu mir und deswegen musst du mich halt auch in so ernsten Fällen halt einfach anschreien das ich dir irgendwas sage".
Toni:" deswegen sagst du mir nie wie es dir wirklich geht?".
Anni:" na ja eigentlich so ,wie soll ich sagen...ach weißt du was vergiss es einfach".
Toni:" legst du dich jetzt wieder hin oder was hast du vor?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤