Teil 154

164 9 5
                                    

Tonis sicht:

Sie erwiederte sofort und legte ihre hände nun an meinen Nacken. Wir küssten uns eine Weile weiter und kuschelten dann noch kurz etwas.

Kurz darauf standen wir dann auf ,zogen uns an und anni machte noch eben ihre Haare wieder einigermaßen ok und wir gingen wieder ins Wohnzimmer. Alle schauten uns an und wir beide unterdrückten uns ein grinsen.

Mahzad:" na seit ihr wieder da".

Toni:" ja".

Mahzad:" was macht ihr morgen?".

Toni:" wieso was ist morgen?".

Mowky:" Silvester".

Toni:" äh anni morgen kommen unsere Familien nh".

Anni:" ja".

Toni:" nach Weihnachten bei meiner Familie nh".

Mowky:" Warum was war an Weihnachten".

Toni:" meine mom hat uns beiden was geschenkt".

Rezo:" was denn hahaha".

Toni:" soll ich das einfach sagen?".

Rezo:" ja es hat wahrscheinlich was damit zu tun was jetzt eigentlich sehr komisch ist das deine mom es euch gekauft hat und nicht ihr selber".

Toni:" ja mehr oder weniger. Meine mom hat uns halt nen str4p on gekauft".

Rezo:" habt ihr das auch da ausgepackt?".

Anni:" Ja haben wir ,vor mailin und alina und tonis kleiner Schwester".

Toni:" war sehr peinlich in diesem Moment, aber was soll man machen".

Rezo:" ja schon irgendwie nh bisschen cringe".

Toni:" hmhm".

Wir unterhielten uns noch etwas weiter und nach einiger Zeit gingen dann rezo ,mowky und mahzad wieder. Zum Glück hatte uns niemand auf eben angesprochen und auch nichts erwähnt.

Etwas später chillte ich mich nur auf die Couch mit meinem macbook und suchte etwas weiter nach Wohnungen oder Häusern hier in der Nähe.

Anni spielte in der Zeit etwas mit alina und mailin und irgendwann schlief ich dann einfach ein.

Am nächsten morgen:

Ich stand von der Couch auf. Wow ich muss echt tief geschlafen haben. Ich wunderte mich wieso ich noch auf der Couch war und anni mich nicht schon ins bett getragen hatte.

Ich ging ins Schlafzimmer und weckte anni. Sie stand auf ,schaute nach den beiden und ich fing an Frühstück zu machen.
Als ich fertig war kam anni mit den beiden in die Küche und setzte sich ultra müde neben mich.

Toni:" gut geschlafen?".

Anni:" fast garnicht".

Toni:" wieso?".

Anni:" Ich hab es aber geschafft ein Haus zu finden was nur zwei Straßen weiter ist und mega schön ist".

Toni:" wirklich?".

Anni:" hab dir den link geschickt, kannst du dir ja mal anschauen".

Toni:" mach ich später ja".

Anni:" später kommen unsere Eltern".

Toni:" noch bevor die kommen".

Anni:" okay".

Toni:" Ich liebe dich".

Anni:" Ich dich auch".

Wir frühstückten gemeinsam und machten uns dann alle fertig. Wir chillten uns alle zusammen auf die Couch und ich schaute mir das Haus an was anni mir geschickt hatte.

Toni:" wie viele Quadratmeter?".

Anni:" 190m²".

Toni:" geht klar und sieht voll nice aus".

Anni:" Wollen wir dieses Haus kaufen Toni?".

Toni:" haben wir dort genug Platz?".

Anni:" Ich hab mal nachgeschaut und habe gemerkt das wir dort sogar zwei Räume mehr hätten ,was bedeutet wir könnten wieder zwei streaming Räume haben und noch ein weiteres Kinderzimmer haben".

Toni:" geht das auf?".

Anni:" Wir haben dann aber nicht mehr ein großes und ein kleines Bad, sondern nur zwei kleine bäder".

Toni:" geht trotzdem voll klar".

Anni:" Ja?".

Toni:" ja auf jeden fall".

Anni:" ok dann gucken wir mal morgen oder so nach wann wir uns dann mal anschauen können oder so nh".

Toni:" ja".

Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und wir buchten nochmal direkt die Flugtickets für madeira ,wo wir in zwei Wochen hin fliegen wollten.

(585 wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt