Teil 82

136 8 2
                                    

Tonis sicht:

Ich nickte nur und anni legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schaute anni nur an und sie zwinkerte mir zu.

Toni:" und mom was machst du solange? Bleibst du auch hier oder gehst du mit?".

Tonis mom:" Ich bleibe hier".

Toni:" willst du nicht lieber mit gehen? Ich meine Eva geht ja sonst alleine".

Tonis mom:" ne ist viel zu kalt draußen".

Anni:" ist doch egal toni".

Toni:" wirklich?".

Anni:" ja".

Eva:" Ich bin dann weg mit den beiden nh".

Toni:" ja ,pass bitte auf nh".

Eva:" mach ich".

Eva verließ das Haus und ich schaute wieder zu anni. Anni grinste mich nur an und schaute dann wieder zum Fernseher.

Wir schauten den Film alle etwas weiter und ich merkte so langsam wie anni immer näher rückte und mir etwas über den Oberschenkel streichelte.
Sie streichelte meinen Oberschenkel etwas weiter und nach ein paar Minuten wurde ich ungeduldig. Ich gab anni einen Kuss auf die Lippen. Ich flüsterte ihr zu:

Toni:" lass das bitte".

Anni:" wieso schatz?".

Toni:" du weißt genau warum".

Anni:" können wir hoch gehen?".

Toni:" Nein".

Sie schaute mir nur kurz auf die Lippen und schaute dann wieder zum Fernseher.
Sie streichelte mirbnoch kurz weiter über den Oberschenkel und stand dann auf.

Anni:" Ich geh kurz aufs klo".

Meine mom schaute mich an ,wahrscheinlich weil sie sah wie nervös ich war. Sie schaute mich fragend an und machte den Film etwas leiser.

Tonis mom:" ist irgendwas?".

Toni:" hm ne eigentlich alles gut".

Tonis mom:" eigentlich?".

Toni:" hmm ja eigentlich schon".

Tonis mom:" komm sags mir ,was ist los antonia".

Toni:" hmm also anni saß ja gerade neben mir und sie meinte das sie gerne etwas mit mir nach oben will ,weil Eva ja gerade nicht da ist und so".

Tonis mom:" Ja dann geht ruhig nach oben".

Toni:" aber ja wir wollen nh bisschen Zeit für uns alleine nh...weil heute abend wäre blöd wenn Eva das hören würde oder so".

Tonis mom:" ähm ja aber macht leise ok".

Toni:" ja".

Anni kam wieder die Treppe runter und schaute mich nur an. Ich stand von der Couch auf und ging auf anni zu. Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und nahm ihre Hand.

Toni:" komm mit wir gehen hoch".

Anni:" bist du dir sicher?".

Toni:" ja du wolltest doch unbedingt nach oben".

Tonis mom:" geht ruhig nach oben".

Wir gingen nach oben und im Flur fing ich an sie gegen die Wand zu drücken und sie etwas zu provozieren. Ich starrte ihr auf die Lippen und sie lächelte mich nur an.

Ich provozierte sie noch ein bisschen weiter bis sie mich etwas ernster anschaute und ihre Hand Hand meinen Hals legte.

Anni:" du verschwendest gerade nur Zeit schatz".

Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und legte meine Hände an ihren po. Sie erwiederte den Kuss und ich fing an sie hoch zu nehmen und das letzte Stück bis ins Gästezimmer zu tragen und weiter zu küssen.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt