Annis sicht:
Ein paar Minuten später fuhren wir los und machten uns auf den weg nach Bayern.
Ich schaute nach ein paar Minuten schon nach hinten und sah das beide eingeschlafen waren. Ich schaute zu toni und lehnte mich etwas gegen die Tür.Sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und schaute zu mir. Ich lächelte leicht und sie auch. Sie schaute wieder und die Straße und fing an mir ein wenig über den Oberschenkel zu streicheln.
Toni:" biet du müde Maus?".
Anni:" nh bisschen vielleicht".
Toni:" du kannst ruhig schlafen, ich hab kein Problem damit".
Anni:" meinst du?".
Toni:" ja mach ruhig ,wir müssen noch voll lange fahren und-".
Anni:" ok schatz".
Toni:" Ich liebe dich schatz".
Anni:" Ich dich auch".
*Zeitsprung*
Ich merkte wie Toni wir wieder über den Oberschenkel streichelte und ich öffnete verschlafen meine Augen. Ich schaute zur Seite und sah das Toni angehalten hatte.
Anni:" Warum stehen wir?".
Toni:" Wir sind da".
Anni:" was?".
Toni:" ja wir sind da schatz".
Anni:" echt?".
Toni:" ja".
Ich rieb mir die augen und streckte mich einmal. Ich blieb noch kurz sitzen und auf einmal ging neben mir die Tür auf. Toni stand neben mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich stieg aus dem Auto aus und machte die Tür zu. Wir weckten mailin und alina eben und schnallten die beiden ab.
Mailin stieg sofort aus dem Auto aus und lief zur Haustür. Alina hingegen wollte nicht mal aufstehen. Toni nahm sie auf den Arm und gab sie dann mir. Sie nahm die Koffer aus dem Auto und wir gingen zusammen auch zur Tür.Tonis mom öffnete uns die Tür und begrüßte uns alle sofort. Wir gingen rein und tonis mom nahm mir Alina ab.
Tonis mom:" und anni geht's dir besser?".
Anni:" äh?".
Toni:" sie war da als es dir so kacke ging anni".
Anni:" äh ja mir geht's besser".
Tonis mom:" gut und wie war die Fahrt?".
Toni:" gut ,ich war zwar die einzige die wach war aber war recht ok".
Tonis mom:" wollt ihr die Koffer schonmal hoch bringen?".
Toni:" äh joa-".
Tonis mom:" Wir haben übrigens das Gästezimmer renoviert, also ja wundert euch nicht das es anders ist ok".
Toni:" hmm ok".
Wir gingen mit den Koffern nach oben uns stellten sie einfach nur in das Zimmer. Wir küssten uns kurz und gingen direkt wieder runter.
Wir setzten uns zusammen auf die Couch und irgendwann kam Eva dann auch nach Hause und begrüßte uns erstmal.Eva:" Ich hab essen mitgebracht, wollt ihr auch was?".
Toni:" was denn?".
Eva:" pizza".
Toni:" und wo?".
Eva:" noch im auto".
Toni:" du fährst Auto?".
Eva:" Ich bin fast 18 toni".
Toni:" echt? Bin ich schon so alt?".
Eva:" wollt ihr jetzt auch Pizza?".
Toni:" äh ja oder anni?".
Anni:" hmhm".
Eva:" ok bin sofort wieder da".
Eva ging kurz wieder und ich gab Toni einen Kuss auf die Wange.
Tonis mom:" was wollt ihr heute abend essen?".
Toni:" Eva hat doch grad Pizza geholt ".
Tonis mom:" achso echt?".
Toni:" ja meinte sie gerade zu uns".
Tonis mom:" und was machen wir später? Wollt ihr oben bisschen euch nochmal hinlegen, seit ihr müde oder wollen wir spazieren gehen?".
{Kleiner spoiler: die Kapitel heute werden sehrrrrrr spannend lul}. :)
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanficDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤