Toni:" auf uns alle".
Anni:" achso ich dachte auf uns beide".
Toni:" du kannst auch wirklich immer nur an das eine denken nh anni".
Anni:" stimmt doch garnicht".
Toni:" ja doch".
Anni:" keine Ahnung was wir machen können".
Toni:" habt ihr zwei nh Idee?".
Mailin:" Spielplatz".
Alina:" film gucken".
Toni:" was denn jetzt?".
Mailin:" Spielplatz".
Alina:" Nein Film gucken".
Toni:" einigt euch bitte".
Mailin:" Ich bin älter".
Alina:" das ist aber unfair".
Mailin:" aber ich will kein Film gucken".
Alina:" und ich will nicht auf den Spielplatz".
Anni:" Toni wie wäre es wenn wir erstmal auf den Spielplatz gehen und danach nen Film gucken?".
Toni:" klar...wollen wir das dann so machen?".
Mailin:" find ich ok".
Alina:" hmm ok".
Wir fuhren zum Spielplatz und chillten dort ein wenig. Anni und ich unterhielten uns ein wenig alleine dort auf einer Bank und später fuhren wir dann nur noch nach hause und schauten nen Film zusammen während wir aßen.
*Zeitsprung*(ein Tag vor annis Geburtstag)
Mailin und alina waren im Kindergarten und anni und ich unterhielten uns mal wieder während wir dabei waren mittag zu essen. Morgen hat anni Geburtstag und ich hab mir extra frei genommen für sie ,weil ich eigentlich recht viele Termine sonst hätte.
Weil morgen aber Samstag ist können anni und ich uns logischerweise keine Zeit für uns nehmen ,weil mailin und alina da sind und so.
Ich schaute anni die ganze Zeit an und versuchte sie auch so ein wenig darauf aufmerksam zu machen was ich vorhatte. Sie schaute nur selten zu mir und schaute dabei immer ein wenig verliebt.Toni:" schaaaaaatz?".
Anni:" Ja?".
Toni:" du hast morgen Geburtstag und du weißt ja".
Anni:" morgen ist samstag und morgen sind mailin und alina den ganzen tag da".
Toni:" ja".
Anni:" Wollen wir oder was?".
Toni:" joa".
Anni:" Ich bin noch am essen schatz".
Toni:" ja nach dem essen".
Anni:" warum nicht morgen?".
Toni:" weil morgen die beiden den ganzen tag da sind und ich will das ungerne".
Anni:" dir müsste das nicht mal unangenehm sein ,sondern mir".
Toni:" egal heute ist viel besser, weil wir heute auch Zeit haben".
Anni:" wir haben morgen den ganzen tag zeit".
Toni:" büddeeeeee".
Anni:" morgen?".
Toni:" schatz morgen ist mir das zu unangenehm weil mailin und alina das dann safe mitbekommen werden und ich weiß das die beiden das noch nicht checken und so ,aber-".
Anni:" Ja ok...aber sag mir mal nen anmachspruch den sogar ich gut finde ok".
Toni:" wofür den anmachspruch?".
Anni:" irgendeinen".
Toni:" darf ich googeln?".
Anni:" nö".
Toni:" lass mich kurz überlegen".
Ich überlegte kurz etwas während sie weiter ihre Spaghetti aß. Ich fragte mich die ganze Zeit wofür ich mir jetzt nen guten anmachspruch überlegen sollte.
Anni:" und?".
Toni:" Ich hab einen ,aber ich weiß nicht ob du den gut findest".
Anni:" schieß los".
Sie rutschte ein kleines bisschen näher und schaute mir in die augen. Ich grinste leicht und wurde wahrscheinlich jetzt schon etwas rot im Gesicht.
Toni:" ayo, wir sind wie eine Achterbahn. Je schneller du wirst desto lauter schreie ich".
Sie beugte sich etwas vor zu mir und gab mir einen langsamen Kuss auf die Lippen. Ich erwiederte den Kuss nur und legte meine Hände an ihre hüfte.
Anni:" na ja Unrecht hast du ja nicht ganz nh".
Toni:" wofür sollte ich mir jetzt so nen anmachspruch ausdenken?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤