Teil 20/⚠️14+

258 6 2
                                    

Anni legte eine ihrer Hände auf meine und sie fing an meinen Hals zu küssen. Sie machte immer intensiver weiter und verteilte ihre küsse immer groß flächiger. Sie küsste nun meinen ganzen Oberkörper und stand nun langsam von mir auf.

Sie zog mich mit von der Couch. Als wir im Schlafzimmer ankamen schloss anni die Tür hinter uns und drückte mich leicht gegen die Wand.

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich liebe dich mehr schatz".

Sie lächelte und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Wir fingen an uns von Sekunde zu Sekunde stärker zu küssen und sie zog mich leicht hinter sich her Richtung Bett.

Vor dem bett drehten wir uns noch einmal und sie schaute mich nur an. Ich grinste sie an und merkte wie sie mich rückwärts aufs Bett schmiss.

Sie legte sich über mich und fing nun an mein Oberteil auszuziehen und direkt auch meine Hose. Sie fing an dort weiter zu machen ,wo sie eben aufgehört hatte. Sie fing an meinen gesamten Oberkörper zu küssen und dabei auch ein paar knutschflecken zu verteilen.

Toni:" wollten ich dir nicht nh Überraschung machen?".

Anni:" egal ich finde es gerade so besser".

Toni:"dann mach weiter schatz".

Anni:" gerne".

Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und fing direkt wieder an den Rest meines Körpers langsam zu küssen. Ich schloss meine Augen und genoss den Moment einfach.
Als ich merkte wie sie aufhörte öffnete ich meine Augen wieder und schaute ihr direkt in die Augen, sie gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

Ich legte eine hand an ihren Nacken und fing an zu lächeln. Sie lächelte mich ebenfalls an und gab mir dann noch einen Kuss auf die Lippen. Ich flüsterte ihr leise "ich Liebe dich schatz" zu.

Sie fing nun an ihr Shirt auszuziehen und ich schaute ihr kurz auf den Ausschnitt und fing dann an ihre boobs ein wenig zu küssen.
Wir fingen an uns immer abwechselnd zu küssen und irgendwann merkte ich dann ihre Hand an meinem Oberschenkel, ich schaute sie nur an und grinste leicht.

Sie fing an meinen Oberkörper runter zu küssen und meine Unterhose etwas zur Seite zu ziehen. Ich grinste nur und merkte ihre Zunge nun an meinem Schritt. Ich schloss meine Augen und fing an leise zu stöhnen.

Sie machte immer weiter und ich musste mir langsam immer wieder mein stöhnen unterdrücken.
Ein paar Minuten später kam ich dann auch und sie stemmte sich nun wieder über mich und gab mir einen Kuss auf die Lippen.

Wir kuschelten uns eng aneinander und machten uns einen film an. Wir küssten uns noch ein paar Mal und irgendwann schlief sie dann in meinem Arm ein. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und versuchte mich dann langsam aus ihrem Arm zu lösen.

Ich stand vom Bett auf und nahm noch annis Geschenk aus meinem Koffer. Ich ging ins Wohnzimmer und fing an ihr Geschenk schön einzupacken und so.

Später sagte ich dann noch mailin und alina gute nacht und ging dann wieder ins schlafzimmer. Ich sah das anni wach war und legte mich dann einfach zu ihr.

Toni:" gute nacht".

Anni:" hmm ja gute nacht".

Toni:" ist irgendwas schatzi?".

Anni:" hmm Nein bin nur grad wieder wach geworden und denke grad nach...Schließlich sind wir morgen 4jahre zusammen".

Toni:" ist bis jetzt meine längste Beziehung".

Anni:" Ich glaube meine auch".

Toni:" und bis jetzt auch die glücklichste".

Anni:" meine auch".

Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich merkte ihre Hand an meinem Hals.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt