Toni:" Ich bin doch immer für dich da".
Anni:" Ich weiß doch".
Toni:" warte mal kurz Ich bekomme grad nen Anruf".
Sie nahm ihr Handy aus der Hosentasche und nahm eine meiner Hände. Ich schaute sie nur etwas verwirrt an.
Toni:" jaa?".
---
Toni:" hmhm".
---
Toni:" wie viel Uhr?".
---
Toni:" ehhhm ja ok".
---
Toni:" ja ok ,bis später".
Sie legte auf und packte ihr handy wieder zurück in ihre Hosentasche. Sie lächelte mich an und wir liefen etwas weiter über den Strand.
Anni:" wer hat angerufen?".
Toni:" hmm das war...jan".
Anni:" was will er von dir?".
Toni:" hmm die Sache muss doch noch geklärt werden mit jan".
Anni:" stimmt da war ja was...".
Toni:" hmm ja".
Anni:" was ist eigentlich wenn -wenn du jetzt wirklich verhaftet wirst".
Toni:" NEIN. Wieso sollte ich anni ,ich hab garnichts gemacht und er hat auch keine Beweise oder so das irgendwas passiert sein soll".
Anni:" aber wenn doch bin ich alleine".
Toni:" du wirst nicht alleine sein".
Anni:" wenn doch?".
Toni:" Nein schatz bitte. Mach dir keine Sorgen".
Anni:" Toni aber stell dir mal vor es ist doch so und ich bin schwanger toni".
Toni:" Es ist schon lange her schatz...Ich bin mir sicher das alles gut wird und ich werde bei dir bleiben schatz. Ich werde nicht verhaftet".
Anni:" WAS WENN DOCH?!".
Mir lief eine Träne über die Wange und sie schaute mich nur an. Sie umarmte mich sofort und legte ihre Arme fest um meinen Hals und presste ihre Stirn gegen meine.
Sie versuchte mich zu beruhigen und redete leise auf mich ein. Sie lächelte mich ein klein bisschen an und gab mir einen kurzen Kuss.
Toni:" Maus wieso bist du im Moment so emotional? Ich verspreche dir das alles gut ist und ich glaube auch nicht das jan da jetzt irgend nh scheiße erzählt".
Anni:" aber toni".
Toni:" um 19uhr treffen wir uns kurz mit jan und etwas später ist dann alles drum und dran nh".
Anni:" heute schon?".
Toni:" hmm ja".
Anni:" Stell dir mal vor ich bin dann alleine Toni. Dann muss ich mich komplett alleine um alles kümmern, ich schaffe das nicht...".
Toni:" Wie du auch direkt davon aus gehst das ich 'schuldig' bin".
Anni:" Nein nein so war das nicht gemeint ,ich hab nur echt angst".
Toni:" brauchst du nicht anni...komm mal her schatz".
Sie zog mich mehr in ihren Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir blieben noch kurz so stehen bevor wie uns lösten und sie wieder meine Hand nahm...Wir liefen etwas weiter über den Strand und machten ein paar Bilder zusammen. Eins davon postete jeder von uns auf insta und danach setzten wir uns dort einfach etwas hin und kuschelten uns etwas zusammen.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
Fiksi PenggemarDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤