Tonis sicht:
Ich stand auf und ging anni wieder hinterher. Sie hatte die Badezimmer Tür abgeschlossen und ich klopfte nur einmal.
Anni:" antonia? Ich komme in 2min wieder".
Toni:" wieso was ist denn los?".
Anni:" Bauchschmerzen immer noch".
Toni:" wenn irgendetwas ist dann ruf mich okay?".
Anni:" Ja, mach ich".
Ich ging ins Schlafzimmer und anni kam nach ein paar Minuten auch wieder ins schlafzimmer. Wir fingen an den Tee zu trinken und redeten dabei ein wenig. Als wir dann direkt wieder auf das Thema mit dem Streit kamen fingen wir an wieder detaillierter darüber zu reden.
---Zeitsprung---
Es sind nun ein paar Tage vergangen und wir hatten es jetzt endlich nach ein paar sowieso schlaflosen nächten geschafft es endgültig zu klären.
Na ja was heißt endgültig, wir wollen trotzdem jetzt nicht direkt wieder so weiter machen wie vor dem Streit... Wir wollen ein kleines bisschen "Abstand" halten und jetzt nicht jeden Tag wieder rumknutschen und so. Anni meinte das sie sich erstmal jetzt so nh bisschen Gedanken machen will.
---Zeitsprung---
Es sind jetzt 2weitere Wochen vergangen und heute war die Stimmung irgendwie anders zwischen uns beiden. Heute nachmittag wollte aliana vorbei kommen und dann ein wenig mit den kleinen und annis mom spazieren gehen.
Also frühstückten wir heute morgen alle zusammen und anni lächelte mich nur an. Und übrigens hatten wir jetzt auch Namen für die kleinen...
Wir dachten uns beide das unisex Namen ganz cool wären ,alleine weil mailin und alina halt so "typische" Mädchen Namen sind und wir diesmal ein wenig "Abwechslung" haben wollten. Wir heben uns entschieden für jordy und jay. (Fand die Namen irgendwie voll cool ,keine Ahnung Wieso hahaha)
Am Nachmittag:
Ich und anni chillten auf die Couch während aliana gerade noch mailin ,alina ,jordy und ja fertig machte. (Mir fällt grad auf das das mega viele Namen sind hahahha)
Als alina ein paar Minuten später raus ging mit anni mom und den kleinen machten wir uns nur die Fortsetzung von 50 shades of grey an und schauten den Film gemeinsam. Irgendwann legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und kuschelte sich ein bisschen an mich ran. Keine ahnung wieso aber irgendwie machte es mich in diesem Moment ziemlich an als sie noch ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte.
Ich versuchte mich ein wenig zurückzuhalten, bis-
---
Lasst gerne Feedback in den kommis da :)
Würde mich freuen
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanficDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤