Teil 62/⚠️ ig Tw?

165 11 2
                                    

⚠️ maybe kleine Tw ,ich weiß nicht ob das notwendig ist aber einfach um sicher zu gehen

Tonis sicht:

Mahzad:" meinte sie nicht im Auto schon das ihr schlecht ist?".

Toni:" ja".

Mahzad:" soll ich mal schauen ob alles ok ist?".

Toni:" ne ich mach schon".

Mahzad:" ok".

Ich ging von der Couch Richtung Badezimmer und Klopfte an der Tür. Als ich merkte das niemand reagierte merkte ich auch das die Tür offen war und ich ging einfach rein.

Toni:" schatz ist alles ok?".

Anni:" Ja alles gut".

Toni:" was machst du gerade?".

Anni:" bleib bitte da stehen".

Toni:" wieso?".

Anni:" egal ,bitte".

Toni:" Ich geh dir mal kurz nh Glas Wasser holen ja".

Anni:" hmm ja ok".

Ich ging wieder raus und ging in die Küche um ihr ein Glas Wasser zu holen. Als ich wieder ins Bad lief sah ich nur wie sie versuchte das Waschbecken sauber zu machen. Ich ging auf sie zu und wollte ihr einen Kuss auf die Wange geben ,als ich sah das das ganze Waschbecken voller Blut war.

Ich ließ ausversehen das Glas fallen und es fiel auf die kante vom Waschbecken. Das Glas zersprung in tausend Teile und das ganze Waschbecken war jetzt auch noch voller Glas. Ich machte das Wasser aus und schaute anni nur an.

Toni:" was ist los anni?".

Anni:" nicht ,alles gut".

Toni:" das glaube ich dir nicht ,das ganze Waschbecken ist voller blut".

Anni:" Es ist alles gut".

Toni:" schatz wo kommt das Blut her?".

Anni:" das -das ist nicht wichtig ,mir geht's gut toni".

Toni:" wieso ist dann so viel Blut im Waschbecken?".

Anni:" das ist Kunst blut".

Toni:" Nein anni ist es nicht ,hast du wieder was mit deinen Armen gemacht?".

Anni:" NEIN ,ich habe dir doch gesagt das ich aufgehört habe".

Toni:" anni sag mir doch was los ist...du kannst mir nicht sagen das alles gut ist".

Anni:" ist es aber".

Toni:" entweder du sagst mir jetzt was los ist oder ich rufe sofort nen krankenwagen".

Anni:" mir geht's gut".

Toni:" mahzad kannst du mir mein handy bringen?".

Mahzad:" was?".

Toni:" Mein handy".

Mahzad:" ja".

Anni:" Nein toni bitte nicht".

Toni:" dann sag mir verdammte scheiße was los ist ,ich mache mir doch auch nur Sorgen um dich".

Anni:" mir geht's einfach nicht so gut".

Toni:" war dir schlecht?".

Anni:" ja".

Toni:" und dann das?".

Anni:" ...".

Toni:" Rede mit mir Schatz, ich kann dir sonst nicht helfen".

Anni:" Ich muss jetzt selber erstmal nachdenken was los ist".

Toni:" anni ich mach mir sorgen".

Anni:" können wir kurz in die Küche?".

Toni:" klar".

Ich ging mir ihr Richtung Küche und mahzad gab mir nur mein handy. Anni ging kurz alleine in die Küche.

Mahzad:" wofür brauchst du dein Handy?".

Toni:" Ich wollte gerade nen Krankenwagen rufen".

Anni:" Toni nein!".

Im selben Moment sah ich wie sie sich Richtung spülbecken drehte und sie etwas über das spülbecken beugte. Ich ging auf sie zu und sah das sie anfing blut zu spucken.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt