Teil 78

122 7 4
                                    

Annis sicht:

Ich schaute mailin an sie schaute nur zu toni. Ich schaute auch zu toni und in dem Moment wo sie sich umdrehte sah man neben ihr etwas liegen.

Ich schaute nur mit großen Augen und schüttelte den Kopf.

Mailin:" was ist das?".

Anni:" hmm das ist von Mama und das kann ich dir nicht erklären".

Mailin:" aber was ist das?".

Anni:" das verstehst du noch nicht mausi".

Mailin:" hä wieso sollte ich das alles immer noch nicht verstehen?".

Anni:" mausi Wenn du das wissen würdest dann würdest du jetzt nh bisschen anders reagieren haben...Ich kann dir das erklären wenn du älter bist".

Mailin:" was heißt älter?".

Anni:" Ich glaube das wirst du nich erfahren bevor ich es dir sagen werde, ich weiß ja nicht wie deine Generation so darüber reden wird und so...komm du erstmal in die Weiterführende schule und so".

Mailin:" wie alt bin ich dann?".

Anni:" 9 oder 10 glaube ich...".

Mailin:" boah das ist ja noch ewig".

Anni:" sei froh das du noch nicht alles weißt".

Mailin:" glaubst du ich werde auch mal heiraten".

Anni:" ähhh...weiß nicht schatz, wie kommst du da drauf?".

Mailin:" weiß nicht denke grad bisschen mach".

Anni:" über wen?".

Mailin:" adriana".

Anni:" deine Freundin?".

Mailin:" ja".

Anni:" wie kommst du dann auf heiraten?".

Mailin:" ja ich denke drüber nach wie das so ist wenn ich so alt bin wie du und Mama...Ich meine ich will dann auch verheiratet sein".

Anni:" schatz denk dran nicht bei jedem muss das so laufen wie bei mama und mir nh".

Mailin:" Ich weiß doch".

Anni:" mach dir da doch noch keine Gedanken drüber, mailin du bist noch viel zu jung um da drüber nachzudenken...mailin ich finde du solltest jetzt echt mal schlafen".

Mailin:" ICH KANN ABER NICHT SCHLAFEN".

Anni:" pssst. Mama schläft, wie oft denn noch".

Mailin:" tut mir leid".

Anni:" schon gut".

Mailin:" darf ich dir mal was erzählen oder dich was fragen?".

Anni:" immer doch".

Mailin:" ähm wieso habt ihr euch eigentlich für mich und alina entschieden? Und wieso eigentlich nur wir beide".

Anni:" mailin es ist im Moment ja noch so das nur ihr beide da seid ,du weißt doch das du bald noch eine Schwester bekommen wirst".

Mailin:" aber das hast du ja schon vor Ewigkeiten gesagt".

Anni:" Ja das dauert auch noch mailin".

Mailin:" aber wenn das noch so ewig lange brauch wieso erzählst du mir das jetzt schon? Du weißt wie ungeduldig ich bin".

Ich fing an mailin ganz lange zu erklären wieso ich das so früh gesagt habe und wieso das noch so lange dauert und so. Ich versuchte mich die ganze Zeit recht leicht zu fassen das sogar mailin das verstehen könnte.

Als ich nach ein paar Minuten zu ihr schaute sah ich das sie eingeschlafen war. Ich lächelte leicht und brachte sie in ihr zimmer um sie dort schlafen zu legen.

Ich ging wieder zurück ins Schlafzimmer zu toni und legte mich wieder so hin wie eben bevor mailin da war. Ich gab Toni noch einen Kuss in den nacken und versuchte dann auch einfach einzuschlafen.

Irgendwann merkte ich wie Toni sich umdrehte und sich unsere Stirn fast berührten. Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und lächelte leicht.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt