Anni:" ähhh Fotos machen".
Mailin:"als Geschenk Fotos machen?".
Anni:" hmm also ja schöne Bilder machen einfach".
Mailin:" ok".
Wir gaben uns nochmal einen Kuss und sie stand dann wieder von meinem schoß auf und wir aßen noch eben zuende und räumten dann die spülmaschiene ein.
Nachdem wir die spülmaschiene eingeräumt hatten setzten wir uns auf die Couch und mailin und alina wollten im Zimmer irgendwas spielen gehen. Wir machten uns ein wenig netflix an und ich überlegte die ganze Zeit was wir heute noch so machen könnten-am besten zu zweit.
Toni:" du anni? Hast du nh Idee was wir heute noch machen könnten?".
Anni:" mhhh keine Ahnung".
Toni:" also am besten nur wir zwei".
Anni:" hmmmm wie wäre es...".
Sie rutschte etwas näher zu mir und legte einen Arm um mich ,ich grinste leicht.
Anni:"...wenn wir bisschen baden gehen?".
Toni:" wann denn jetzt oder heute abend?".
Anni:" Wir können schon jetzt gehen, schließlich machen wir ja heute Abend was anderes".
Toni:" ok Wenn du meinst".
Anni:" ja".
Toni:" baden klingt teilweise sogar echt gut".
Anni:" teilweise?".
Toni:" Wir sind nicht mehr auf madeira und da hätten wir zusammen baden gehen können ,weil die Badewanne da vieeeel größer ist".
Anni:" ach komm wir können auch hier baden gehen ,sonst wird das hier nichts wenn wir alleine sein wollen".
Toni:" hmm ok".
Anni:" Ich geh schon mal Wasser ein lassen nh".
Toni:" ok schatz".
Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Sie stand auf und ging ins Bad. Ich ging kurz zu mailin und alina ins Zimmer.Toni:" hey ,was macht ihr so?".
Mailin:" spielen".
Toni:" mami und ich gehen duschen ,passt du kurz nh bisschen auf alina auf".
Mailin:" ja".
Toni:" ok".
Ich ging Richtung Bad und fing schonmal an mein Shirt auszuziehen und meine Haare auf zu machen. Ich ging ins Bad und sah das anni schon in der Badewanne saß. Ich lächelte sie an und sie lächelte mich auch an.
Anni:" machst du die Tür zu?".
Toni:" ja mach ich".
Anni:" ok gut".
Ich schloss die Tür und sah nur wie anni mich anschaute. Ich lächelte und fing an meine Socken auszuziehen.
Toni:" gibt es nen Grund wieso du mich anschaust?".
Anni:" Nein nur so".
Toni:" ok".
Anni:" kommst du auch rein?".
Toni:" klar".
Ich zog mich noch eben zuende aus und ging dann ein paar Schritte auf anni zu. Sie grinste nur und ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen während ich meine Hände an ihren Nacken legte.
Wir küssten uns noch kurz und ich ging dann auch in die Badewanne. Ich setzte mich auch hin und winkelte meine beine etwas an.
Anni:" Wollen wir mal nh bisschen reden?".
Toni:" über was?".
Anni:" du weißt schon...den restlichen Tag und maybe auch nh bisschen über das Wochenende in Frankreich".
Toni:" ach ich verstehe schon worauf es hinaus läuft".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤