⚠️Erwachsenen Inhalt/14+ !!!
Ich fing an ihre Unterhose auszuziehen und sie grinste nur. Ich küsste sie runter bis zu ihrem Bauch und sie winkelte ihre Beine nur an und machte sie ein wenig auseinander.
Ich grinste sie nur an und fing an noch etwas weiter runter zu gehen und direkt anzufangen. Ich zögerte nicht und fing direkt an meine Zunge schnell zu bewegen und mich mit meinen Händen an ihrer hüfte "festzuhalten".
Sie nahm ihren Kopf etwas in den nacken und stöhnte leicht auf. Ich grinste nur leicht während ich weiter machte und irgendwann merkte ich nur annis hand an meinem Hinterkopf.
Sie drückte meinen Kopf etwas mehr an ihren Schritt und ließ ihre Hand dann dort liegen. Sie fing direkt an etwas lauter zu stöhnen.Als sie daraufhin sehr schnell kam legte ich mich nur auf sie drauf und küsste sie einmal intensiv. Sie erwiederte den Kuss und legte eine Hand auf meinen po. Wir fingen an uns ein wenig mit Zunge zu küssen.
Irgendwann hörte ich dann kurz auf sie zu küssen und sie schaute mich nur an. Sie grinste und drehte uns um ,sie lag nun auf mir und ging an unsere Nachttisch Schublade.
Ich sah nicht mal genau was sie raus holte und sie fing wieder an mich zu küssen. Ich merkte wie sie anfing meine Hose auszuziehen während dessen und ich lächelte nur leicht.
Ich merkte plötzlich nur wie sie aufhörte mich zu küssen und dann anfing meinen Hals und Nacken zu küssen. Ich konnte mir ein leises stöhnen nicht unterdrücken und merkte wie sie mir meinen bh auszog und anfing mich an meinen boobs zu küssen.
Ich merkte plötzlich ihre Hand an meiner Unterhose und merkte wie sie sie langsam runter zog und mich immer etwas weiter runter küsste.
Irgendwann kam sie dann fast an meinem Schritt an und ich tat das selbe wie anni eben. Sie fing an mich an meinem Schritt nun etwas zu küssen und fing dann auch einfach an. Ich fing an leise zu stöhnen und mich etwas im Bett fest zu krallen. Ich versuchte mir fast die ganze zeit mein stöhnen zu unterdrücken und irgendwann gab ich es dann auch einfach auf und stöhnte fast die ganze zeit wahnsinnig laut.
Als ich dann kam hörte anni auf und lächelte mich nur an. Sie stemmte sich über mich und ich schaute ihr nur kurz auf ihre boobs. Sie fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und küsste mich dann nochmal.
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" Ich dich auch".
Sie fing an meinen Oberkörper noch weiter zu küssen und ich schloss meine Augen einfach. Ich gab nochmal ein leises stöhnen von mir und merkte plötzlich ihre Hand oder so an meinem Schritt.
Toni:" oh mein Gott anni...".
Anni:" Ich liebe dich schatz".
*Zeitsprung*
Ich lag immernoch schwer atmend neben anni und sie schaute mich nur an und streichelte mir etwas über sie Wange. Wir kuschelten noch ein wenig bevor ich in ihrem Arm einschlief.
Tonis Geburtstag:
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤