Tonis sicht:
Toni:" was meinst du denn?".
Anni:" Ich glaube nur das man nicht mehr viel von deinem Hals sieht".
Toni:" ach egal".
Anni:" echt?".
Toni:" ja schatz alles gut...Ich meine wieso sollte ich jetzt sauer oder ähnliches sein wenn du mich einfach nur gut fühlen lässt?".
Anni:" weiß nicht maybe... ja ne also- auch egal".
Toni:" Ich liebe dich schatz".
Anni:" Ich dich doch auch".
Toni:" Wollen wir kuscheln?".
Anni:" Ich dachte wir machen noch nh bisschen weiter".
Toni:" Ich kann nicht mehr, ich sags wies ist".
Anni:"ok dann kuscheln".
Toni:" komm her mausi".
Sie legte sich in meinen Arm und zog ihr Oberteil aus. Sie legte ihren Kopf auf meinen boobs ab und ich legte meine Arme um ihre hüfte. Wir kuschelten eine Weile und ich lächelte sie nur die ganze Zeit an.
Ich merkte ihre Lippen irgendwann einfach so auf meinen und erwiederte den Kuss nur.
Anni:" und schatz was sagst du jetzt so dazu das mailin eine freundin hat".
Toni:" Ich finde es irgendwie ganz cute und so aber ich glaube nicht das die so zusammen sind wie wir beide".
Anni:" sie haben sich geküsst".
Toni:" mailin ist drei und es war ein Kuss auf die Wange. Also klar wäre es süß und so aber ich glaube nicht das die schon wissen was richtige liebe und so ist. Das kommt jetzt irgendwie voll negativ rüber, aber irgendwie ist es doch auch so".
Anni:" Ja ich weiß was du meinst".
Toni:" und übrigens sagt ein Kuss auf die Wange ja nichts aus anni. Vielleicht wenn man drei ist schon aber ich meine wenn jetzt mahzad oder mowky Geburtstag hätte was wäre das erste wenn du sie siehst".
Anni:" umarmung und Kuss auf die wange".
Toni:" siehst du...und ihr seit auch nur gute Freunde".
Anni:" Ja ich weiß doch toni".
Toni:" trotzdem freue ich mich doch total fur mailin, schließlich ist sie meine Tochter".
Anni:" hmhm...und toni was machen wir jetzt noch so? Wir wollten doch die Zeit nutzen".
Toni:" was willst du denn machen schatz?".
Sie beugte sich etwas vor und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Anni:" sowas in der art".
Toni:" ja wieso nicht...".
Ich lächelte sie an und sie küsste mich nochmal. Diesmal merkte ich wie sie mich noch etwas länger küsste und ich erwiederte auch.
Der Kuss fing an sich immer intensiver zu entwickeln und irgendwann zu einem etwas Wilderem zungenkuss zu werden.Während dem Kuss fuhr ich anni mit meinen Händen etwas über den Nacken und Hinterkopf und sie gab manchmal ein paar leise stöhner von sich.
Wir machte so noch ein paar Minuten weiter und lösten uns dann wieder von einander. Anni legte sich wieder auf mir ab und atmete nur an meinen Hals.Toni:" schatz?".
Anni:" Ja?".
Toni:" Wollen wir noch was machen?".
Anni:" was denn?".
Toni:" Wir haben doch noch nh bisschen was vom letzten Mal übrig oder?".
Anni:" wovon redest du maus?".
Toni:" haben wir da nicht was von dem Massage dings da Öl oder so übrig gelassen?".
Anni:" doch".
Toni:" wo ist das?".
Anni:" Ich kanns holen".
Toni:" danke schatz".
Sie stand auf und ging kurz aus dem Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤