Tonis sicht:
Toni:" äh ja ich bin wieder da".
Anni:" hmm".
Toni:" äh anni wieso sind hier so viele Leute?".
Anni:" hab gestern hier so nh kleinen 'saufabend' gemacht, nur das ich halt nichts mit getrunken habe".
Toni:" hmm ok".
Anni:" Ich liebe dich toni".
Toni:" Ich liebe dich auch".
Wir küssten uns einmal kurz und sie nahm mich danach nochmal fest in den Arm. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Toni:" wie geht's mailin und alina?".
*Gespräch von den anderen*
Rezo:" ist schon krass das die beiden jetzt schon seit mehr als 4½ Jahren zusammen sind oder?".
Mowky:" Ich wusste zwar das die beiden zusammen passen, aber ich wusste ja nicht das es wirklich so gut funktioniert und sooo lange hält".
Mahzad:" vorallem Wenn man mal überlegt wie überstürzt das ganze war mit dem Antrag und der Hochzeit und das anni recht schnell schwanger war und so".
Rezo:" war das so früh mit der Schwangerschaft?".
Mahzad:" irgendwie nach 5monaten oder so".
Rezo:" 5 Monate verheiratet oder 5 Monate Beziehung?".
Mahzad:" 5monaten Beziehung".
Mowky:" und der Antrag war nach 2monaten oder so".
Rezo:" aber es hat doch alles funktioniert".
Mahzad:" ja und ich glaube die beiden hatten noch nie nh pause oder waren kurz auseinander oder so ,ODER ANNI?".
Anni:" WAS?".
Mahzad:" hattet ihr beide schonmal nen krassen Streit wo ihr auseinander gegangen seit oder nh pause oder so".
Anni:" ne glaub nicht".
Mahzad:" seht ihr".
Tonis sicht:
Ich fing an sie stärker zu küssen und dabei etwas am Hals zu nehmen. Sie erwiederte den Kuss nur und machte ihn immer gefühlvoller und etwas schneller.
Toni:" Ich liebe dich".
Anni:" Ich dich auch".
Toni:" Wollen wir vielleicht rüber gehen?".
Anni:" Toni...".
Toni:" willst du etwa nicht?".
Anni:" Warum denn immer dann wenn wir Besuch haben?".
Toni:" wann hatten wir mal syx wenn jemand da war außer vor 3 Jahren als aliana einmal hier war?".
Anni:" weiß auch nicht ,aber-!".
Toni:" was ist aber?".
Anni:" weißt du was? Fang einfach an ,mir egal. Hauptsache die bekommen davon nichts mit".
Toni:" werden sie nicht ,und selbst wenn wissen die das wir ein paar sind ja".
Wir fingen direkt wieder an uns zu küssen und gingen in Schlafzimmer. Sie fing an mich neben der Tür gegen die Wand zu drücken und die Tür mit einer Hand abzuschließen.
Sie fing überraschend schnell an mich auszuziehen und irgendwie fand ich das Garnicht so schlecht wie ich im ersten Moment dachte...
---
Nächste Kapitel wird wild und vielleicht sogar smut haha
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤