Tonis sicht:
Toni:" ja".
Tonis mom:" hey toni ,wie geht's euch so?".
Toni:" uns geht's gut und euch so".
Tonis mom:" uns auch und ich wollte fragen ob es stimmt das du schwanger bist".
Toni:" was?".
Tonis mom:" bist du schwanger? Sei bitte ehrlich".
Toni:" äh anni und ich werden nochmal Eltern ja".
Tonis mom:" aber du bist schwanger oder?".
Toni:" anni ist schwanger".
Tonis mom:" aber du auch oder?".
Toni:" hmm wieso fragst du?".
Tonis mom:" Eva hats mir erzählt".
Toni:" woher sollte Eva das denn wissen?".
Anni:" Ich habs Eva erzählt".
Toni:" was hast du Eva erzählt?".
Anni:" Ja die Wahrheit".
Tonis mom:" also bist du schwanger?".
Toni:" ja ich und anni sind schwanger".
Tonis mom:" wie kommts?".
Toni:" lange Geschichte".
Tonis mom:" war es geplant Toni?".
Toni:" also mehr oder weniger ,also so wie du jetzt denkst ja".
Tonis mom:" also war es abgesprochen?".
Toni:" nein".
Tonis mom:" wie? Hast du einfach gemacht?".
Toni:" was meinst du damit?".
Tonis mom:" Ja für den Versuch musstest du es doch mit anni abgesprochen haben oder nicht?".
Toni:" Ich kanns dir gerne mal später erklären, anni und ich müssen gleich los zum arzt".
Tonis mom:" was für nh arzt?".
Toni:" ja zum frauenarzt, wir wollten heute beide nen Ultraschall machen".
Tonis mom:" achso ok schickt ihr mir dann gleich nh bild?".
Toni:" ja können wir machen".
Tonis mom:" ok dann viel spaß noch und so ,vielleicht bis später".
Toni:" ja".
Tonis mom:" tschau".
Toni:" tschüss".
Ich legte wieder auf und schaute anni an. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte.
Etwas später machten wir uns fertig uns fuhren in die stadt. Wir gingen zu dem termin und machten jeder einmal ein Ultraschall Bild.
Wir schickten die Bilder an meine mom und an annis mom und fuhren dann wieder nach hause.
Später holten wir nur noch die beiden von mowky und mahzad wieder ab und als ich sah das mowky anni total anschmunzelte dachte ich mir nichts dabei.Mowky:" übrigens sehr witzige Sachen was mailin so erzählt nh".
Anni:" was meinst du?".
Mowky:" nur weil sie noch nicht alles versteht mit Begriffen und so nenne ich es jetzt mal heißt es nicht das sie sowas nicht erzählt nh".
Anni:" Warum? Hat sie wieder irgendwas mit schreien erzählt oder so? Oder das Toni mir irgendwie weh tut, weil es sich manchmal so anhört?".
Mowky:" na ja so halb würde ich jetzt mal sagen".
Anni:" hmm?".
Mowky:" ja sagen wir Es mal so es gibt Wörter die Kinder nicht so sehen ,weil man sie da nich nicht so versteht, verstehst du was ich sagen will?".
Anni:" meinst du syx?".
Mowky:" ja mailin redet darüber".
Anni:" aber sie weiß dich nicht mal was das ist".
Mowky:" ja hat sie auch dabei gesagt ,aber sie meinte das sie das wort öfter bei euch hört".
Anni:" ist ja ok ,ich meine solange sie es nicht jedem erzählt".
Toni:" sie war bei meiner Familie anni".
Anni:" Ja und?".
Toni:" alleine ,als wir beide im Krankenhaus waren hat logischerweise niemand von uns mitbekommen was sie da so alles erzählt hat".
Anni:" sie wird schon nicht-".
Toni:" Wer weiß was meine mom jetzt alles über uns weiß".
Anni:" sie wird schon nichts erzählt haben".
Mowky:" äh ja bleibt das dann morgen mit dem streaming Termin und so?".
Anni:" Ja".
Mowky:" und was machen wir in dem stream?".
Anni:" hmm-".
---
Wahrscheinlich das vorletzte Kapitel heute ,ich hab leider kaum noch Ideen und irgendwie auch fast garkeine Motivation mehr heute zu schreiben. Ich versuche das nächste noch fertig zu schreiben ok :/
Schreibt mal pls Ideen in die Kommentare
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤