Tonis sicht:
Anni schaute zur Tür und schaute mich einmal kurz fragend und sehr verwirrt an.
Aliana:" ey anni-".
Anni:" aliana geh raus ,wir sind duschen!-".
Aliana:" Ich halte mir doch die Augen zu".
Anni:" was willst du?".
Aliana:" ja wenn du nicht an dein handy gehst...du weißt doch das ich heute hier penne wegen dem Fotoshooting morgen ,denk dran".
Anni:" das ist morgen?".
Aliana:" ja".
Anni:" hmm das klingt jetzt bestimmt blöd ,aber du magst ja kleine Kinder nh".
Aliana:" hmhm".
Anni:" willst du nh kleines Stück spazieren gehen mit mailin?".
Aliana:" äh kann ich machen".
Anni:" bis um 10uhr vielleicht?".
Aliana:" äh ja wieso nicht".
Anni:" danke sis".
Aliana:" Ich klingel dann ok".
Anni:" Ja, danke".
Wir warteten kurz bis wir hörten das die Haustür wieder ins Schloss fiel. Ich fing an sie wieder zu küssen und mich ein wenig an sie ran zu machen.
Wir fingen an uns immer intensiver zu küssen und dabei dann irgendwann knutschend aus der dusche zu gehen und ins Schlafzimmer zu gehen.
Wir küssten uns im Schlafzimmer immer intensiver und fingen uns daraufhin an mit Zunge zu küssen.
Wir legten uns aufs Bett und ich legte mich über sie. Ich fing an ihren kiefer runter zu küssen und sie ein wenig an zu machen.Sie schaute mir einmal "unauffällig" auf die boobs und grinste dabei. Ich fing an ihren Hals zu küssen und sie legte ihre hände an meine hüfte.
Ich küsste ihren hals intensiv und ging nach kurzem etwas runter zu ihren boobs. Ich legte eine Hand von mir an ihre boobs und fing an ihr Dekolleté zu küssen.
Ich fuhr mit einer meiner Hände über ihren Oberschenkel und versuchte nun ihre boobs zu küssen und gleichzeitig langsame Bewegungen zu machen. Ich legte meine Hand nun an ihren Schritt und schaute sie nur an.Sie grinste und ich fing an mit langsamen Bewegungen und machte dann immer mal wieder ein klein wenig schneller. Ich fing nach kurzer Zeit schon an immer mehr zu machen als sie nur zu berühren und sie fing an manchmal ein wenig dabei zu stöhnen.
Ich gab ihr einen intensiven zungenkuss die Lippen und fing an meine hand schneller zu bewegen. Als sie anfing etwas lauter zu stöhnen fing ich an ihren Oberkörper runter zu küssen und dann kurz vorher zu stoppen.
Ich fing an sie noch etwas weiter zu berühren und ich sah nur wie sie ihren Kopf in den Nacken nahm und sich etwas im Bett fest krallte.
Anni:" fuck toni".
Toni:" Ich liebe dich".
Anni:" Ich dich a auch".
Ich fing an ihr Dekolleté und ihren gesamten Oberkörper mit knutschflecken zu befüllen und sie grinste nur leicht.
Ich fing an ihre boobs zu küssen und dabei streichelte ich etwas über ihren Oberschenkel.
---
Hey leute.
Ich weiß das Kapitel ist jetzt nicht das beste und ich finde es um ehrlich zu sein selber nicht so gut. Also ja schreibt gerne mal paar Ideen in die Kommentare.
Und jetzt eine frage:
Wie soll es weiter gehen?
1.halt Die Szene zu Ende und dann am nächsten Tag zu dem shooting und irgendwas passiert
2. Alina fängt an zu weinen und toni steht auf
3.es klingelt ,weil aliana und mailin wieder da sind
4.anni steht nach ner Zeit auf und geht schnell ins Bad, weil sie sich übergeben muss (Grund werdet ihr dann sehen)
5. Eure eigene idee :) (ich lass mich überraschen).
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanficDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤