Teil 53

140 7 2
                                    

Annis sicht:

Toni:" freust du dich denn schon deine Familie wieder zu sehen?".

Anni:" und ob".

Toni:" wissen die schon das du schwanger bist?".

Anni:" Nein glaube nicht ,aber mir fällt gerade ein was nächste Woche für ein Termin ist".

Toni:" was denn?".

Anni:" ähm ja der Ultraschall wo wir das Geschlecht erfahren und das ist der Ultraschall wo ich beim letzten Mal erfahren habe das sie es nicht mehr geschafft hat".

Toni:" echt? Du bist schon fast im 4.monat?".

Anni:" das sieht man nicht oder?".

Toni:" Nein man sieht es wirklich garnicht...vielleicht ganz bisschen, aber du hättest auch einfach 3kilo zunehmen können".

Anni:" Ich hab zugenommen".

Toni:" ja aber wegen der Schwangerschaft und nicht so".

Anni:" Wir sagen das heute aber nicht oder?".

Toni:" wieso nicht?".

Anni:" weiß nicht ob ich will das die das wissen".

Toni:" spätestens wenn das Baby da ist werden die es trotzdem erfahren".

Anni:" aber die wussten ja auch nichts von dem letzten Versuch und so und dann müsste ich das auch erklären und das will ich echt nicht".

Toni:" Ich verstehe es immernoch nicht".

Anni:" Toni ich bin jetzt schwanger mit unserem eigentlich 4.baby und die müssen ja nicht immer alle sofort wissen wann ich schwanger bin oder?".

Toni:" du hast ein Kleid an anni natürlich wird man ein wenig von deinem Bauch sehen".

Anni:" och bitte nicht toni".

Toni:" Wir müssen es nicht sagen ,aber wenn wir explizit gefragt werden dann sagen wir einfach ja ok".

Anni:" einverstanden".

Toni:" bin so gespannt jetzt ob es noch ein mädchen wird".

Anni:" glaube schon".

Toni:" Hast du das im Gefühl?".

Anni:" ja und ich weiß auch garnicht ob das möglich ist das wir einen jungen kriegen ,ich meine guck dir unsere Familien an".

Toni:" ja ok du hast recht ,aber trotzdem glaube ich das die chance da ist".

Anni:" Toni...eigentlich wäre ich ja jetzt im 9.monat schwanger nh-".

Toni:" hör bitte auf zu sagen das du wärst anni...Sei doch bitte einfach froh das du wieder schwanger bist ja".

Anni:" bin ich doch".

Toni:" ok schatz".

Anni:" wirst du gleich was trinken?".

Toni:" ehmm vielleicht".

Anni:" ok".

Toni:" wieso? Willst du nicht das ich was trinke?".

Anni:" mir ist das egal".

Toni:" ok".

Als wir ankamen gingen wir mit mailin und alina in das Restaurant und setzten uns zu unseren beiden Familien, die sich schon alle an einem Tisch versammelt hatten.

Toni und ich begrüßten alle und setzten uns dann nebeneinander an den Tisch. Meine mom nahm mailin sofort auf ihren schoß und toni ließ alina auf ihren schoß.

Annis mom:" So dann erzählt doch mal was im Moment so los ist bei euch".

Anni:" ehmm mailin und alina gehen jetzt beide seit kurzem in den Kindergarten, also mailin schon länger aber ja".

Aliana:" sag mal anni hast du zugenommen".

Meine mom schaute nur etwas böse zu meiner Schwester und ich fing an zu grinsen.

Annis mom:" sei mal nicht so gemein zu anni ,sie hat doch heute Geburtstag".

Alina:" Hast du zugenommen anni?".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt