Anni:" nur so".
Toni:" dein ernst?".
Anni:" Ja, ich meine wieso auch nicht haha".
Toni:" Ich liebe dich schatz".
Anni:" Ich dich auch".
Ich zog ihre hüfte näher zu mir und sie grinste mich an. Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange während sie ihre hände an meinen Nacken legte.
Sie setzte sich auf meinen schoß und fing an mich zu küssen. Ich merkte ihre Zunge in meinem Mund und erwiederte nur.
Wir fingen an uns immer intensiver mit Zunge zu küssen und irgendwann drückte sie meinen Oberkörper etwas nach hinten.Sie legte sich auf mich und gab mir einen Kuss an den Hals. Ich lächelte sie an und sie streichelte mir nur etwas über die Wange.
Nach ein paar Minuten wo wir uns nur in die Augen schauten stand sie langsam auf von meinem schoß und zog mich mit von der Couch. Sie gab mir noch einen Kuss und ich merkte wie sich meine Füße vom Boden hebten.
Sie nahm mich hoch und küsste mich weiter während sie mich langsam ins Schlafzimmer trug. Sie legte mich auf dem bett ab und lächelte mich nur an.
Anni:" heute mal du?".
Toni:" muss nicht sein".
Anni:" du willst aber oder?".
Toni:" hmm".
Anni:" sag einfach was du möchtest schatz".
Toni:" ja wäre schon schön jetzt ,aber ich möchte auch das du...weil eigentlich ist das ja wegen deinem Geburtstag und so".
Anni:" wer sagt denn das wir nicht beide können?".
Toni:" also-".
Anni:" kannst du nicht?".
Toni:" ja doch".
Anni:" Ja wieso denn sonst nicht?".
Toni:" weiß nicht".
Anni:" ist alles okay schatz?".
Toni:" jaja das schon ,aber ich weiß nicht so recht".
Anni:" Ich dachte du wolltest unbedingt".
Toni:" Es ist ungewohnt von dir ja. So ich meine ja ich wollte schon ,aber es ist anders als sonst gerade".
Anni:" was meinst du mausi?".
Toni:" ach weißt du was scheiß drauf schatz...fang einfach an".
Sie grinste mich an und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Sie fing an ihr Shirt auszuziehen und meinen Hals zu küssen.
Sie fing an mich auszuziehen und meinen gesamten Oberkörper von oben bis unten zu küssen.Mir entwich dabei manchmal ein leises stöhnen und sie fing nur an daraufhin meine boobs intensiv abzuknutschen.
Sie machte noch etwas weiter so und stemmte sich dann irgendwann komplett über mich. Ich merkte irgendwann ihre Hand an meinem Schritt und nahm meine Hände nun neben meinen Kopf.
*Zeitsprung* (annis Geburtstag)
Ich wachte heute morgen nackt und mit Kopfschmerzen in annis Arm auf. Ich schaute sie nur an und sie lächelte mich leicht an.
Anni:" guten morgen".
Toni:" morgen? Ähm happy birthday Schatz".
Anni:" gut geschlafen?".
Toni:" hmm ja anscheinend schon und du so?".
Anni:" Ich hab nicht geschlafen, schließlich wollte ich für dich da sein falls es dir nicht so gut gehen sollte".
Toni:" hmmm?".
Anni:" du hast gestern abend sehr viel getrunken".
Toni:" echt? Ich glaub ich hab nen kater".
Anni:" nicht schlimm".
Toni:" hat das nen Grund das ich nackt bin?".
Anni:" nicht nur du".
Toni:" du auch?".
Anni:" hmhm".
Toni:" hatten wir gestern Abend nochmal?".
Anni:" hmhm".
Toni:" war wenigstens gut?".
Anni:" weiß nicht ,glaube schon".
Toni:" Hast du auch getrunken oder was?".
Anni:" äh toni-".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤