Teil 72

139 6 1
                                    

Tonis sicht:

Ich ging in das Zimmer von den beiden und nahm mailin sofort auf den Arm. Ich setzte mich auf den boden und versuchte mailin etwas zu beruhigen.

Toni:" was ist passiert mausi?".

Mailin(weinend):" Alina...".

Ich schaute zu Alina mit einem etwas ernsterem Blick und gab mailin einen Kuss auf die Stirn.

Toni:" Alina Was hast du gemacht?".

Alina:" Ich hab garnichts gemacht".

Toni:" wieso sagt mailin dann das sie wegen dir weint?".

Alina:" wenn sie mich ärgert".

Toni:"  Hast du sie gehauen?".

Alina:" sie hat angefangen".

Toni:" wieso machst du sowas?".

Alina:" sie hat mich geärgert".

Toni:" aber das heißt doch nicht das du deine Schwester hauen darfst".

Anni stand plötzlich im Türrahmen und schaute mich nur fragend an.

Anni:" was ist passiert?".

Toni:" Alina hat mailin gehauen, weil mailin sie geärgert hat".

Anni:" gib mir mailin mal kurz. Ich mache das schon hier ,du gehst dich weiter fertig machen".

Ich nickte nur ,stand vom Boden auf und gab mailin noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich sie anni gab. Anni nahm sie auf den Arm und versuchte sie nun weiter zu beruhigen. Anni gab mir nur einen ganz kurzen flüchtigen Kuss auf die Lippen und ich ging nur wieder ins Bad.

Ich machte mich fertig und als es klingelte ging ich nur zur Tür. Mahzad stand vor der Tür und ich ließ sie einfach rein.

Toni:" hi ,was los?".

Mahzad:" Ich hab mit anni geschrieben wegen gleich aufpassen auf die beiden und sie ist einfach offline gegangen, ich wollte gucken ob alles ok ist und so...und cooles outfit".

Toni:" danke und wunder dich nicht wenn du in das Zimmer von mailin und alina gehst. Mailin weint und anni hat nen rotes Kleid an".

Mahzad:" ja ich weiß ja das ihr jetzt essen gehen wollt ,aber wieso weint mailin denn?".

Toni:" ach ehm Alina hat sie gehauen ,weil mailin sie geärgert hat und ja ist halt halb so wild nh".

Mahzad:" ok".

Toni:" kannst du anni mal fragen wann wir los wollen?".

Mahzad:" jo".

Ich fing an mir Schuhe anzuziehen und mir noch eine Jacke anzuziehen.

Anni:" Ich komme toni".

Toni:"ok".

Anni:" zieh schonmal Schuhe an".

Toni:" hab ich schon".

Anni:" kk".

Sie kam in den Flur, zog sich auch Schuhe und Jacke an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir gingen raus und gingen zum auto.
Wir fuhren in die Stadt und unterhielten uns die ganze Autofahrt darüber was wir Später machen.

Als wir in der Stadt ankamen stiegen wir beide aus und liefen Hand in Hand zu dem Restaurant. Ich schaute um mich rum und fragte mich wieso uns alle so komisch anschauten.

Wir setzten uns in dem Restaurant zusammen an einen Tisch und redeten dort einfach etwas weiter und bestellten schonmal unser Essen.

Toni:" geht's dir gut?".

Anni:" bisschen Bauchschmerzen sonst gehts".

Toni:" Bauchschmerzen?".

Anni:" Ja weil ich halt nichts gegessen habe".

Toni:" ok aber sag wenn irgendwas anderes ist".

Anni:" ja".

Toni:" Ich streame dann morgen wenn das ok für dich ist nh mausi".

Anni:" Ja alles gut".

Toni:" und das eben von alina war schon echt unnötig nh. Ich fand es aber auch irgendwie bisschen komisch das mailin sich nicht gewehrt hat oder so ,schließlich ist sie ja älter aber keine Ahnung".

Anni:" hmm ich weiß wieso glaube ich".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt