Ich rutschte etwas an ihr runter und zog ihr ihr Shirt aus. Sie schaute mich nur an und ich zog ihr ihren bh aus.
Ich grinste sie an und fing an ihren Bauch zu küssen. Ich streichelte ihr während dessen etwas über die Taille. Ich rutschte etwas hoch und fing dann an ihren Hals zu küssen ,ihr Dekolleté zu küssen und ihr an den boobs ein paar knutschflecken zu machen...Sie lächelte nur und ich legte mich in ihren Arm. Ich streichelte ihr etwas weiter über den Bauch und sie gab mir einen Kuss auf die Wange.
Am nächsten Tag:
Heute machten wir eigentlich nur jeder für sich sein eigenes Ding. Wir streamten fast den ganzen tag und nahmen uns zwischendurch immer mal wieder kurze 15min Pausen oder so um einmal nach mailin und alina zu sehen.
Einmal nahmen wir uns gleichzeitig nh pause und standen dann zusammen in der Küche. Ich machte mir nh Kleinigkeit zu essen und anni gab mir einen Kuss in den nacken.
Anni:" hab vergessen wie anstrengend das ist".
Toni:" was meinst du?".
Anni:" streaming".
Toni:" dann beende doch den stream".
Anni:" ne".
Toni:" kann vielleicht auch da dran liegen das es dir schon seit nh paar tagen nicht so gut geht ,wegen anfang der Schwangerschaft und so".
Anni:" ach und übrigens...Ich muss gleich noch was für nh youtube Video drehen".
Toni:" solange du dich nicht überarbeitest".
Anni:" mach ich nie".
Toni:" Ich werde dich heute Abend dran erinnern wenn du wieder nh Schlaftablette nehmen musst nh oder nh Kopfschmerztablette halt".
Anni:" Ich muss wieder in stream Toni...".
Toni:" ok schatz".
Anni:" Krieg ich nh ku-".
Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und nahm sie einmal kurz in den Arm. Sie erwiederte den Kuss und auch die umarmung und wir blieben noch kurz so stehen.
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" Ich dich auch".
Anni ging wieder nach oben und ich machte mir eben noch mein Essen zuende. Ich machte anni auch etwas essen auf einen Teller und brachte es ihr in den stream ,bevor ich selber wieder in den stream ging.
Am abend:
Ich ging duschen und legte mich ins Bett. Ich schaute nen Film und wartete auf anni. Als sie dann nach ner Zeit ins Schlafzimmer kam sah sie total fertig aus. Sie legte sich neben mich.
Toni:" du siehst echt fertig aus maus".
Anni:" Ich bin auch irgendwie voll fertig. Aber müde bin ich auch nicht".
Toni:" du hast dir zu viel stress gemacht nh?".
Anni:" Nein...".
Toni:" doch hast du ,ich seh das doch".
Anni:" ne".
Toni:" kuscheln?".
Anni:" hmhm ,komm her"
Ich dreht mich in ihren Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lächelte mich leicht an. Wir kuschelten ein wenig und schauten den Film zusammen. In dem Film kam irgendwann eine etwas "spannendere" Szene wo sich zwei Personen etwas näher kamen.
Ich grinste sie an und sie mich ebenfalls. Sie schaute nur zur Tür und schaute mich dann wieder an.
Anni:" Tür ist zu nh?".
Toni:" jo".
Anni:" hmm willst du auch?".
Toni:" hmm ja".
Anni:" aber wie wäre es mal mit was anderem als sonst maus?".
Toni:" wie meinst du das sexygeile?".
Anni:" hmm weiß nicht genau. Überrasch mich einfach mal".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤