Tonis sicht:
Wir fuhren los zum Krankenhaus und ich versuchte mich bei der Information zu erkundigen in welchem Zimmer Anni gerade ist.
Ärztin:" Ich darf sie leider nur zu ihr lassen wenn sie Familien Angehörige sind".
Toni:" Ich bin ihre Freundin".
Ärztin:" in wie fern?".
Toni:" Wir sind ein paar".
Ärztin:" verheiratet?".
Toni:" ja".
Ärztin:" ihr Name?".
Toni:" antonia staab".
Ärztin:" hmm ok Zimmer 62 rechte seite".
Toni:" ok ,Dankeschön".
Ich sagte mowky eben Bescheid und sie meinte das sie draußen wartet. Ich nickte nur und ging los und fing an das Zimmer zu suchen.
Als ich das Zimmer gefunden hatte klopfte ich einmal an und ging zu anni ans Bett. Ich setzte mich sofort neben ihr Bett und nahm ihre hand.
Sie schaute nur zu mir und lächelte leicht.Toni:" hi".
Anni:" hi schatz...".
Toni:" geht's dir gut?".
Anni:" geht so nh...Also mh bisschen besser ist es schon ,weil mir nicht mehr schwarz vor Augen ist".
Toni:" haben die schon Ergebnisse?".
Anni:" Nein noch nicht...".
Toni:" was hast du für ein Gefühl?".
Anni:" Ich- Es tut mir leid maus...Ich hätte auf dich hören sollen".
Toni:" Ich habs dir gesagt schatz".
Anni:" Mein Bauch tut etwas weh".
Toni:" Hast du heute überhaupt schon was gegessen?".
Anni:" ja wir haben uns doch eben die Pizza geteilt".
Toni:" mehr nicht oder?".
Anni:" Ich kann jetzt nichts essen".
Toni:" wieso hast du nicht einfach was gesagt?".
Anni:" weiß nicht".
Toni:" du weißt das ich dich liebe und du mir alles sagen kannst...aber du sagst mir nie wenn es dir nicht gut geht-".
Anni:" Ich liebe dich doch auch".
Toni:" Es tut mir doch auch leid".
Anni:" du liebst mich obwohl ich es nicht verdient habe-".
Toni:" klar hast du das verdient anni...du behandelst mich schließlich auch wie-".
Anni:" Es tut mir leid".
Toni:" mir auch...aber wieso muss ich denn immer lauter zu dir werden das du mir irgendwas erzählst?".
Anni:" ...".
Toni:" man ich liebe dich anni".
Anni:" Ich dich auch".
Sie setzte sich hin und beugte sich etwas zu mir. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Toni:" So dann erzähl mir bitte mal die ganze Wahrheit jetzt".
Anni:" Ja nach dem Fotoshooting war mir einfach nur noch schlecht und als wir dann zuhause waren bin ich sofort ins Bad gegangen und na ja was soll ich sagen".
Toni:" du wolltest nicht das ich das mit bekomme?".
Anni:" Nein...deswegen solltest du auch raus um mir nh Wasser zu holen ,ich wollte das Waschbecken schnell sauber machen".
Toni:" das heißt da war eigentlich noch mehr Blut?".
Anni:" ja-".
Plötzlich ging die Tür auf und ich und anni schauten nur zur Tür. Der Arzt kam rein und meinte das er schon ein paar Ergebnisse hat.
Arzt:" hmm Wir haben schon mal ein paar Ergebnisse, die erstmal alle recht normal erscheinen und nicht weiter schlimm sind ,aber wir haben dann bei dem Ultraschall gesehen das sie schwanger sind".
Anni:" Ja bin ich...".
Toni:" ist das jetzt doch nicht gut ,weil sie schwanger ist?".
Arzt:" also sagen wir es mal so alle Untersuchungen die wir gemacht haben sind im grünen Bereich, aber...".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤