Teil 23/⚠️14+ i guess

233 11 2
                                    

Anni:" Wir haben schon lange nicht mehr drüber geredet und auch schon lange nicht mehr so andere sachen gemacht wenn du verstehst was ich meine".

Toni:" mhh ne was meinst du?".

Anni:" ist in der letzten Zeit etwas basic geworden, meinst du nicht?".

Toni:" was meinst du mit basic?".

Anni:" Ja mhhh überleg doch mal was wir vor ner Zeit mal alles gemacht haben und in der letzten Zeit so gut wie garnicht mehr...verstehst du es jetzt?".

Toni:" meinst du das wir so basic Sachen machen?".

Anni:" Ja...".

Toni:" hmm ok verstehe was du meinst...dann hab ich jetzt nen Vorschlag für dich. Vielleicht suchst du dir jetzt einfach mal was für heute abend raus und ich nehme mir dann die zeit für dich".

Anni:" egal was?".

Toni:" wenn du es nicht zu krass machst dann ja".

Anni:" hmm wo ist die Grenze?".

Toni:" ach komm mittlerweile solltest du mich aber einschätzen können und wir können über alles reden ,aber ich bin oben ja".

Anni:" ok".

Toni:" weißt du schon was oder denkst du noch nach?".

Anni:" Ich überlegs mir noch".

Toni:" ok schatz".

Anni:" Wollen wir dann-".

Toni:" hmmm wie wäre es denn wenn wir uns nh bisschen enger zusammen setzen?".

Anni:" hmhm ,komm her ".

Wir rutschten enger zusammen und küssten uns auch kurz. Wir fingen an noch ein wenig weiter zu reden über den restlichen Tag und über anderes Zeug.

Etwas später:

Wir bestellten Essen und kuschelten etwas auf der Couch zusammen. Wir schauten uns irgend einen liebes film von netflix an und irgendwann sah ich nur wie anni aufstand und ihr ipad holte. Ich hinterfragte es nicht und wartete bis sie sich wieder neben mich setzte. Ich legte meinen Kopf auf ihren boobs ab und schloss meine Augen.

Als es klingelte zuckte sie vollkommen zusammen und ich erschreckte mich ebenfalls. Anni stand auf und schaltete ihr ipad aus. Sie ging zur Tür, nahm unser Essen an und grinste nur als sie wieder zurück kam.

Anni:" soll ich besteck holen oder isst du so?".

Toni:" Ich esse so".

Anni:" ok...ehm Toni? Darf ich dich mal bitte was fragen?".

Toni:" klar mach doch schatz".

Anni:" hmm ist es ok für dich wenn ich dir gleich mein ipad gebe und du gehst dann einfach mal durch meinen warenkorb".

Toni:" hä klar wieso nicht ,aber was soll ich denn dann machen?".

Anni:" hab mal so nh paar sachen in den Warenkorb getan wo ich dachte das wäre cool für uns und ja du wählst dann einfach aus was du haben willst oder was du denkst was wir haben wollen".

Toni:" Welche Seite? Amazon? Zalando?".

Anni:" hm auf der Seite hast du bestimmt schonmal bestellt".

Toni:" Shein?".

Anni:" Es geht nicht um Klamotten toni".

Toni:" ehm ok dann weiß ich worum es geht...aber wieso soll ich aussuchen und nicht wir beide zusammen?".

Anni:" weil das Sachen sind die ich halt auch ok finden würde und so".

Toni:" wie viel darf ich ausgeben?".

Anni:" mir egal ,aber bestell nicht alles was in dem Warenkorb ist".

Toni:" oha wie viel hast du denn im Warenkorb?".

Anni:" siehst du ja gleich".

Toni:" bin voll gespannt was du alles in deinem Warenkorb hast".

Anni:" hmmm ja".

Toni:" aber erst Essen oder?".

Anni:" du kannst ja auch während dem Essen, aber mir ist das egal".

Toni:" ok dann gib mir mal dein ipad".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt