Teil 135/⚠️ig 14+

153 10 0
                                    

Tonis sicht:

Ich grinste sie nur an und fing an sie ein wenig mehr anzufassen. Ich zog sie näher an mich ran und fing an ihr über Den po zu streicheln während sie sich leicht auf die Unterlippe biss.

Ich starrte ihr daraufhin etwas auf die Lippen ohne nach ein paar Sekunden weg zu sehen. Ich vertiefte mich etwas darin und schlug ihr dann einmal auf den po.

Anni:" auuuua".

Toni:" du wolltest es nicht anders ja".

Anni:" wer hat das gesagt?".

Toni:" du hast gesagt ich soll nicht so schüchtern sein ,also musst du damit rechnen das ich dir auf den arsch haue".

Anni:" hmm ja dann mach einfach weiter".

Ich fing an sie wieder etwas am ass zu streicheln und schlug ihr dann nochmal darauf. Diesmal grinste sie nur und biss sich nochmal kurz auf die Unterlippe. Ich nahm meine Hände von ihrem po und legte sie nun wieder auf ihren Oberkörper.

Ich fing an sie nun etwas mehr an ihren boobs anzufassen und zog die Decke etwas runter. Ich zog anni auf mich und machte dann einfach weiter während sie auf mir lag.

Toni:" geh mal bisschen höher".

Anni:" was hast du vor?".

Toni:" das gleiche was ich gerade schon mache nur das ich dich dort küssen will".

Anni:" ok".

Sie rutschte etwas höher und stemmte sich nun leicht über mich. Ich legte meine Hände an ihren Nacken und schaute ihr nur kurz tief in die Augen.

Ich fing ein paar Sekunden später an ihre boobs intensiv zu küssen und dabei gab sie öfter mal ein kurzes stöhnen von sich.

Anni:" oh mein Gott toni".

Toni:" willst du mehr?".

Ich griff ihr leicht zwischen die Beine und sie zuckte nur etwas zusammen und legte sich auf mir ab.

Toni:" ok wusste nicht das du schon komplett na-".

Anni:" was soll ich denn machen? Du bist doch schuld daran und nicht ich".

Toni:" ja und um ehrlich zu sein find ich das sogar recht gut".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich dich auch".

Anni:":Wenn du willst fang einfach an".

Toni:" darf ich?".

Anni:" ja".

Ich zog ihren Kopf näher zu mir und küsste sie nochmal ein wenig intensiv und grinste dabei. Auch hier konnte ich von ihr manchmal ein paar Geräusche war nehmen.

Ich löste meine Lippen von ihren ,merkte das sie gänsehaut bekam und ich drehte mich nur leicht weg und grinste.

Anni:" was ist los?".

Toni:" schatz ich kann dich so nicht ernst nehmen...Ich meine ich will anfangen und gib dir vorher einen Kuss und du fängst schon an zu stöhnen".

Anni:" hmm ja? Echt?".

Toni:" ja".

*Es klingelt*

(437 Wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt