Teil 52

122 9 1
                                    

Tonis sicht:

Als sie wieder kam lächelte sie mich nur an und setzte sich aufs Bett. Ich lächelte nun ebenfalls und sie gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Anni:" Dreh dich mal um schatz".

Toni:" Nein du ,schließlich hast du heute Geburtstag".

Anni:" aber an deinem Geburtstag war ich scheiße zu dir".

Toni:" aber du hast ja schon was für mich gemacht ,also leg dich hin".

Anni:" aber schatz-".

Toni:" nichts aber".

Anni:" ok schatz".

Sie stemmte sich leicht über mich und blieb kurz vor meinen Lippen stehen. Ich schaute ihr in die Augen und sie mir ebenfalls.

Toni:" Ich liebe dich baby".

Anni:" Ich dich auch babe".

Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und ich setzte mich dann hin. Sie legte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen schoß und ich gab ihr noch einen Kuss in den nacken.

*Zeitsprung*

Annis sicht:

Toni:" anissa? Kommst du mal? Wir müssen los".

Anni:" Ja eine sekunde".

Toni:" beeil dich schatzi".

Ich zog mir noch schnell meinen hoodie über und ging dann ins das Zimmer von mailin und alina. Ich nahm alina auf den Arm und sagte mailin das sie schonmal in den Flur gehen soll um sich Schuhe anzuziehen.

Ich ging mit alina in den Flur und zog ihr noch eben schnell Schuhe an. Ich ging mit den beiden aus der Wohnung und ins Treppenhaus, wo Toni schon auf uns wartete.

Toni:" Ich hab doch gesagt ihr sollt euch beeilen".

Anni:" sorry schatz...".

Toni:" wir müssen los schatz".

Anni:" Ja wir können doch jetzt los".

Toni:" Wir sind jetzt schon viel zu spät dran und wir müssen auch noch nh halbe Stunde fahren".

Anni:" Wir sagen das wir im Stau standen ja".

Toni:" anni um diese Uhrzeit ist kein Stau hier".

Anni:" egal und selbst wenn wir zu spät sind dann ist das halt so".

Toni:" aber was macht das denn für einen Eindruck-".

Anni:" die müssen sich keinen Eindruck von dir verschaffen ,wir sind seit mehr als 4jahren ein paar und die kennen dich schon alle".

Toni:" egal das können wir auch noch im Auto besprechen, wir müssen los".

Sie nahm alina auf den Arm und ging runter. Ich und mailin liefen ihr nur hinterher und ich rollte nur mit den Augen. Wir gingen zum auto und fuhren schnell los.

Toni:" Warum hast du jetzt so lange gebraucht?".

Anni:" Ich musste mich noch schminken".

Toni:" das hast du doch noch nicht mal nötig".

Anni:" Ich wollte aber an meinem Geburtstag nicht ungeschminkt essen gehen mit der Familie".

Toni:" nh bisschen mascara hättes auch getan".

Anni:" musst du das jetzt so zum Thema machen? Ist doch egal ob wir zu spät kommen ,ist doch nur meine Familie, die weiß das ich eh zu spät sein werde".

Toni:" meine Familie ist doch auch da".

Anni:" oh das wusste ich nicht".

Toni:" ja ist jetzt eh zu spät".

Anni:" tut mir leid schatz".

Toni:" ist jetzt auch ok ,mach dir keine Gedanken. Ich hab wahrscheinlich etwas über reagiert, tut mir leid".

Anni:" ist ok".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt