Teil 7

199 10 0
                                    

Sie fing an ihre Unterwäsche auszuziehen und direkt in die Dusche zu gehen. Ich zog mir meine Unterhose und mein Oberteil aus und ging dann auch in die Dusche.

Ich stellte mich vor anni und sie schaute nur gegen die Wand. Ich grinste sie an und sie schaute mir nur ins Gesicht.

Annis sicht:
Ich schau ihr nur ins Gesicht. Ich werde mich zusammen reißen und nicht auf ihren Oberkörper schauen.
Sie schaute kurz zur Seite und machte die duschtür zu. Mein Blick wandte sich eine Sekunde von ihrem Gesicht ab und ich hatte nur ein grinsen auf den Lippen.

Toni:" wieso schaust du mich so an?".

Anni:" hmm ohne grund".

Toni:" du siehst voll konzentriert aus".

Anni:" Ja ich soll mich doch zurück halten".

Toni:" wobei?".

Anni:" du willst doch nicht".

Toni:" ja aber ich - du kannst mich doch angucken".

Anni:" aber-".

Toni:" was ist denn los? Sonst schaust du mich doch auch immer an".

Anni:" weiß nicht".

Toni:" mach einfach hä".

Anni:" ...".

Toni:" Wir sind verheiratet".

Anni:" hmm ja mausi".

Tonis sicht:
Sie schaute auf meinen Oberkörper und grinste nur.

Annis sicht:
Als ich auf ihren Oberkörper schaute musste ich mich schon etwas zusammen reißen, sie nicht direkt gegen die Wand zu drücken und zu küssen. Sie war schon echt hot. Sie strich sich einmal durch die Haare und lächelte mich an.

Toni:" wieso grinst du so?".

Anni:" weiß nicht".

Toni:" was machen wir gleich noch so? Streamen wir heute auch?".

Anni:" willst du denn streamen?".

Toni:" ja ,also eigentlich nee".

Anni:" was denn jetzt?".

Toni:" ja ,aber später nehm ich mir dann bisschen Zeit zum kuscheln ok".

Anni:" gehen wir heute zum Strand?".

Toni:" können wir machen".

Anni:" ok cool".

Wir gingen nach dem Duschen auf die Couch und kuschelten uns dort nur in Unterwäsche aneinander. Alina spielte irgendwas in ihrem Zimmer und mailin kam dann irgendwann zu uns gelaufen.

Irgendwann setzte Toni sich auf meinen schoß und kuschelte sich fest an mich. Ich streichelte über ihren Rücken und gab ihr einen Kuss an den Hals.

Mailin saß mittlerweile neben uns auf der Couch und malte irgendwas. Ich fing an sie etwas zu küssen und sie erwiederte nur. Ich legte dabei meine Hand an ihre Taille und grinste sie an. Sie schaute mich nur an und machte dabei einen schmollmund.

Anni:" ist irgendwas".

Toni:" ja...mach die Hände da wieder hin".

Anni:" hmm ja ok wenn du meinst".

Ich legte meine Hände zurück an ihren po und sie lehnte sich etwas vor zu mir. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich merkte ihre Lippen nun an meinem Hals.

Ich nahm meine Hände nun wieder von ihrem po und sie schaute mich nur an.

Toni:" EYY".

Anni:" was ist denn?".

Toni:" mach die Hände da wieder hin".

Anni:" wieso?".

Toni:" weil ich das will".

Anni:" ok. So langsam habe ich das Gefühl das du das Baby in unserer Beziehung bist haha".

Toni:" Nein...".

Anni:" doch, du bist ja schlimmer als mailin".

Toni:" eyy".

Anni:" was denn?".

Toni:" mailin gehst du bitte mal kurz auf dein Zimmer? Ich muss mal kurz mit mami alleine reden".

Mailin:" äh ja. Wie lange?".

Toni:" Ich hole dich gleich wieder ok".

Mailin:" ok ich geh mit Alina spielen".

Mailin ging von der Couch und ging in ihr zimmer. Toni schaute mich nur an und grinste leicht.

Anni:" was willst du mir sagen schatz?".

Toni:" hmm schatz...können wir- oder hast du deine tage?".

Anni:" toni ich bin schwanger".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt