Teil 73

132 6 0
                                    

Tonis sicht:

Toni:" und das wäre?".

Anni:" Ja du weißt doch das die beiden sich manchmal nicht soo gut verstehen und wenn mailin dann irgendwie nh blöden Spruch drückt wenn alina eh schon nh bisschen sauer ist dann na ja".

Toni:" ja aber jetzt mal im ernst sie kann doch nicht ihre große Schwester schlagen".

Anni:" Ja du hast schon recht ,aber die beiden sind klein und was soll man machen ,solange die sich nicht umbringen gegenseitig ist alles ok".

Toni:" ja ich meine bestrafen können wir alina ja jetzt auch nicht".

Anni:" ja".

Als unser Essen dann schon kam grinste ich anni nur an und wir fingen an zu essen. Wir unterhielten uns dabei etwas weiter und aßen recht langsam.

Wir blieben nach dem essen noch gefühlt ewig dort sitzen und unterhielten uns über jeden scheiß. Ich hatte mittlerweile auch schon ein wenig was getrunken und anni natürlich nicht.

Irgendwann bestellten wir uns dann noch Nachtisch und blieben noch länger sitzen. Irgendwann schaute anni dann kurz auf ihr Handy und schaute mich mit großen Augen an.

Anni:" Wir haben fast 18uhr toni".

Toni:" ist das schlimm?".

Anni:" du hast was getrunken nh?".

Toni:" ja".

Anni:" du musst doch fahren".

Toni:" Ich hab vor 3h was getrunken".

Anni:" Ich rufe uns nh taxi".

Toni:" brauchst du nicht".

Anni:" du fährst doch jetzt nicht mehr".

Toni:" Ich habe vor 3h ein halbes Glas Sekt getrunken chill".

Anni:" dein ernst?".

Toni:" willst du jetzt schon fahren?".

Anni:" Wir sind seit fast 5h hier Toni".

Toni:" bisschen noch".

Anni:" meinst du?".

Toni:" ja".

Anni:" ok".

Wir blieben noch ein wenig sitzen und schauten nicht weiter auf die Zeit. Wir rutschten etwas enger zusammen und küssten uns kurz. Danach unterhielten wir uns weiter und vergaßen die Zeit mal wieder.

Anni legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und schaute mir kurz intensiv in die augen. Ich merkte wie es etwas in meinem Bauch kribbelte und ich fing an sie ein wenig anzuflirten.

Wir bezahlten noch kurz die Rechnung und gingen dann langsam wieder Richtung Auto.
Wir stiegen beide ein und sie schaute mich nur an. Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und grinste.

Wir fuhren wieder nach hause und ich schaute sehr oft zu ihr rüber. Als wir dann wieder da waren parkte ich das Auto und schaute anni nur an. Ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie erwiederte den Kuss nur und legte eine Hand an meinen Nacken. Wir fingen an uns etwas stärker zu küssen und dabei nicht gerade leise zu sein.

Ich fing an sie mit Zunge zu küssen und auch diesen Kuss erwiederte sie sofort. Sie machte unseren Kuss noch etwas intensiver und löste sich danach kurz und schaute mich nur an.

Anni:" Wollen wir das jetzt wirklich machen?".

Toni:" was meinst du?".

Anni:" Wollen wir jetzt schnell rein gehen?".

Toni:" ah ich verstehe anni".

Anni:" Ja du weißt doch das mich das anmacht".

Toni:" deswegen mach ich das ja".

Anni:" dann lass uns rein gehen".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt