Annis sicht:
Als toni mich zu sich ran zog und mir dabei in die augen schaute wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich war immernoch irgendwie nh bisschen überrascht das Toni das gestern mitbekommen hat.
Toni schaute mich nur an und küsste mich ein wenig auf meine Lippen. Ich erwiederte nur leicht und merkte das je langsamer unser Kuss wurde ich immer mehr das kribbeln in meinem Bauch spürte.
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" Ich dich auch".
Als toni sich eine Strähne aus dem Gesicht hinter ihr Ohr strich und an einer Seite die Haare nach hinten machte legte ich meine Hände an ihren Nacken. Ich löste mich von ihren Lippen und grinste kurz. Ich beugte mich etwas vor zu ihrem Hals und fing an ihren Hals zu küssen.
Als ich anfing ihr einen knutschfleck zu machen schloss sie ihre Augen und machte ihren Kopf etwas zur Seite.
Toni:" übertreib bitte nicht schatz ,wir müssen heute noch zu nem termin nh".
Anni:" egal schatz ,kann man abdecken und lass dich einfach mal drauf ein".
Toni:" oke aber wir müssen gleich noch frühstück machen".
Anni:" das kann warten".
Toni:" scha-atz".
Anni:" hmm Was los?".
Toni:" Warum in letzter Zeit so viel Annäherung?".
Anni:" du fängst doch an".
Toni:" trotzdem frage ich mich wieso".
Anni:" bald haben wir garkeine Zeit mehr für uns".
Toni:" hmm ja das stimmt schon und so ,aber ich bin ja sogar am überlegen das wir vielleicht einen unserer streaming Zimmer schonmal renovieren-".
Anni:" halt jetzt mal die Klappe, ich kann nicht mir dir reden und deinen Hals küssen ja".
Toni:" hmhm".
Anni:" soll ich aufhören?".
Toni:" ne ,also eigentlich wäre das schon besser".
Anni:" wenn du nicht willst dann sag es doch einfach".
Ich ging etwas zurück und fing an nun den Tisch zu decken.
Toni:" also wie wollen wir das denn dann machen?".
Anni:" was meinst du?".
Toni:" ja keine Ahnung schatzi ,ich meine halt nur das wir uns langsam mal gedanken machen sollten ,ob wir ein streaming Zimmer ausräumen und so dann halt welches und so".
Anni:" wo für?".
Toni:" Wir brauchen dann noch ein Kinderzimmer".
Anni:" Wir schauen uns glaube ich eher nach ner größeren Wohnung in Berlin um ,schließlich wäre das voll eng dann mit 2set ups in einem streaming Raum und so".
Toni:" also umziehen?".
Anni:" Wir können auch nach madeira ziehen ,aber weiß nicht ob das so schlau wäre im Moment".
Toni:" hmm wieso?".
Anni:" wegen Kindergarten und mailin und alina können kein portugiesisch. Und so schnell werden die das dann auch nicht lernen".
Toni:" Ich muss erstmal darüber nachdenken".
Anni:" hä wieso das denn?".
Toni:" ey ich hab kein bock umzuziehen".
(445 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤