Tonis sicht:
Ärztin:" also ich habe mehrere Nachrichten für Sie. Mehr negative als positive".
Anni:" was heißt das".
Ärztin:" also sie sind schwanger im 4.monat...so wie es im Moment aussieht hat das Baby aber eine nicht besonders hohe Chance zu überleben ,da es noch nicht sehr weit entwickelt ist für den 4.monat".
Ich und anni schauten uns beide nur etwas geschockt und traurig an. Ich schaute kurz auf das Ultraschall Bild und als ich wieder zu anni schaute sah ich wie sie anfing zu weinen.
Toni:" och Nein schatz...Es ist doch alles gut".
Anni(schluchzend):" Ich dachte es hätte jetzt einmal geklappt das ich schwanger bin und das Baby auch diesmal wirklich zur Welt kommt".
Toni:" maus...das wird wieder und glaub mir nur weil es eine geringe chance ist heißt es ja nicht das das nicht passiert".
Anni:" schatz".
Toni:" anni Es ist genau so wie mit 'geringe Chance schwanger zu werden' und jetzt guck mal ,du bist rein theoretisch gerade zum 3.mal schwanger".
Anni:" Toni ich verstehe das einfach nicht".
Toni:" aber wieso hat anni denn dann immer diese Beschwerden mit Bauchkrämpfen ,Kreislauf Problemen oder Übelkeit und so".
Ärztin:" weil das Baby etwas unter entwickelt ist und sich irgendwie nicht weiter entwickeln kann ,das ist dann einfach so ein Schutz Instinkt sage ich jetzt mal und ja ich weiß nicht ob wir da viel machen können oder das Baby überhaupt zur Welt kommen wird".
Toni:" also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?".
Ärztin:" Ich weiß es jetzt nicht genau ,aber ich würde schätzen 30%".
Anni schaute mich nur an und ich nahm ihre Hand fester in meine. Ich merkte wie anni etwas leerer in den Raum starrte und ich streichelte ihr noch etwas über die Hand.
Ärztin:" Wir können auch um sicher zu gehen noch ein paar mehr Tests machen und sie vielleicht über Nacht hier behalten".
Anni:" ähm nein ,nicht nötig-".
Toni:" doch anni".
Anni:" Nein es ist ok toni".
Toni:" Ich möchte gerne das du das jetzt machst. Vielleicht ergibt sich ja bei den Tests auch was anderes und dann machst du dir nicht mehr so viele Gedanken".
Anni:" und was wenn es genau andersrum ist?".
Toni:" dann hast du wenigstens Gewissheit schatz".
Anni:" kann Toni denn hier bleiben?".
Ärztin:" Nein leider nicht, aber unsere besuchszeiten sind von 9uhr morgens bis abends um 10".
Toni:" also dürfte ich sie die ganze Zeit besuchen außer bei den Untersuchungen?".
Ärztin:" klar und halt in den besuchszeiten".
Toni:" schatz?".
Anni:" wie viele Nächte müsste ich dann bleiben?".
Ärztin:" je nach dem wie die Tests sich ergeben...Also mindestens eine nacht".
Toni:" mach das bitte schatz".
Anni:" Ich weiß aber garnicht ob ich das will...Ich meine je nach dem was die Tests ergeben...".
Toni:" schatz bitte".
Anni:" Toni aber wir sind doch gerade bei deiner Familie und-".
Toni:" die werden das verstehen anni ,die würden doch niemals sauer sein dasnich lieber bei dir bin ,weil es dir echt nicht gut geht".
Anni:" Ich mache das nur für dich ja".
Toni:" weil ich habe wirklich Hoffnungen das es besser werden kann".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤