⚠️In diesem Kapitel sind teilweise Szenen beschrieben die zu Erwachsenen Inhalt gehören ,aber nichts mit syx zu tun haben
(Aber wahrscheinlich erst ab dem nächsten Kapitel richtig yk).Tonis sicht:
*Zeitsprung* (november)
Als ich aufwachte stand ich auf und machte anni wach. Sie stand daraufhin auch auf und wir zogen uns nur eben ein paar einfache Klamotten an. Wir packten uns eine Tasche mit ein paar "Outfits" und fingen dann noch eben an Frühstück zu machen.
Als es an der Tür klingelte öffnete anni sie und sie kam mit mowky, mahzad und der kleinen wieder rein. Ich begrüßte die beiden eben und anni fing schonmal an mir und mahzad den Ablauf für gleich zu erklären.
Anni:" also es war ja so geplant das mowky hier bleibt und auf mailin und alina aufpasst und wir fahren dann gleich zu dritt ,also mahzad, du und ich ,zu dem fotostudio. Dort werden wir dann erstmal das erste Outfit raussuchen und uns umziehen...ja dann machen wir paar Bilder und dann machen wir kurz Pause, bestellen Pizza und so und dann shooten wir weiter nh toni".
Toni:" hmhm".
Anni:" Ich bin mega gespannt wie das wird".
Toni:" ja ich auch anni...Ich hab das auch noch nie gemacht".
Anni:" Ja wir haben auch nur noch ein paar Minuten bis wir los müssen nh".
Toni:" ja".
Anni:" und mahzad was denkst du so darüber".
Mahzad:" Ich hab garkein Plan wie das laufen wird oder so".
Anni:" Ich hab dir das doch erzählt".
Mahzad:" aber ich hab keine Vorstellung davon".
Anni:" Ja ich irgendwie auch nicht".
Mahzad:" ist das nh normales fotostudio?".
Anni:" Ja nh normales fotostudio".
Mahzad:" seit ihr aufgeregt?".
Toni:" Ich bin mega aufgeregt".
Mahzad:" das wird ja dann irgendwie auch ein Schwangerschafts Shooting oder? Ich meine du bist ja im 4.monat schwanger nh".
Anni:" aber man sieht mir garnicht so sehr an das ich schwanger bin...beim letzten Mal hatte ich im 2.monat so nen Bauch".
Mahzad:" das kommt bestimmt noch haha".
Als wir beim fotostudio ankamen:
Wir stiegen aus dem Auto aus und nahmen die Tasche mit aus dem Auto. Wir gingen die letzten paar Meter zum fotostudio und trafen dort schon die fotografin.
Sie begrüßte uns und wir gingen mir ihr in das Fotostudio. Wir halfen ihr kurz beim Aufbau von dem Hintergrund, bis sie meinte das wir uns doch schon mal umziehen gehen könnten.
Wir gingen nur zum umziehen in einen anderen Raum und ich nahm die Tasche mit den Sachen mit.
Annis sicht:
Als wir in dem Raum waren um uns umzuziehen schaute sie mich nur an und ich lächelte. Wir suchten uns ein "Outfit" jeder raus und ich zog mir schonmal mein Oberteil aus.
Anni:" du Toni, ist das eigentlich ok für dich wenn mahzad auch dabei ist?".
Toni:" klar ist das ok für mich ,wenn du das auch ok findest".
Anni:" Ja es wird zwar jetzt schon sehr sehr Freizügig ,aber für mich ist das kein Problem. Ich wollte nur dich nochmal fragen".
Toni:" Nein alles gut ,schließlich macht sie uns ja das make up und so auch noch gleich".
Anni:" hmhm".
Toni:" Hast du dir schon nh Pose überlegt?".
Anni:" hmm ja".
Toni:" mach mal vor".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤