Teil 43

159 12 8
                                    

Anni:" ey schatz ich liebe dich über alles. Es tut mir leid haha".

Toni:" was meinst du?".

Anni:" tut mir leid ich konnte nicht ernst bleiben".

Toni:" hä was meinst du?".

Anni:" Es ist ok schatz".

Ich wischte meine tränen weg und anni nahm mich fester in den Arm und schaute mich an. Sie wischte meine tränen weg.

Anni:" Es tut mir leid ,ich wollte nicht das du weinst".

Hinter anni stand plötzlich Eva. Anni gab mir einen weiteren Kuss auf die Wange und einen an den Hals.

Anni:" und damit du es jetzt auch mal checkst...das war nh joke ok. Chris und so waren alle eingeweiht und das war alles nur Spaß. Es tut mir leid das du so viel geweint hast und ich hatte garkein termin".

Toni:" wie du hattest keinen Termin?".

Sie gab mir eine kleine Schachtel in die Hand und meinte das ich es auspacken soll. Ich ließ sie langsam los und öffnete die Schachtel.
Ich schaute nur zu ihr und sie lächelte mich an.

Toni:" wirklich?".

Anni:" den Termin hatte ich vor 3wochen".

Toni:" du bist schwanger?".

Anni:" Ja toni... Ich bin schwanger".

Toni:" oh mein Gott schatz...herzlichen Glückwunsch".

Anni:" Ich weiß es auch erst seit 2tagen ok".

Ich nahm sie fest in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie lächelte mich an und ich wusste erstmal nicht was ich sagen soll.
Anni meinte das alles nicht ernst? Ich dachte kurz etwas nach während sie mich immernoch umarmte.

Anni:" willst du nicht auch mal deiner Familie hallo sagen?".

Toni:" achso ,ja doch".

Sie ließ mich los ,aber zog mich dann nochmal kurz an meinem Nacken zu sich und küsste mich nochmal kurz.

Danach ging ich einmal Richtung Wohnzimmer und umarmte meine Schwester.

Eva:" hab dich vermisst toni".

Toni:" Ich dich auch".

Tonis mom:" hey toni".

Ich ließ Eva los und umarmte danach meine mom. Ich wusste echt nicht mehr was ich jetzt sagen sollte. Irgendwie musste ich mich erstmal kurz beruhigen und meine Gefühle und Gedanken sammeln.

Tonis mom:" Wir haben ja gerade mitbekommen wie stark du geweint hast nh".

Toni:" wann? Jetzt gerade oder vor ner Stunde?".

Tonis mom:" jetzt gerade und dachtest du wirklich anni macht aus dem nichts mit dir schluss an deinem Geburtstag?".

Toni:" ja natürlich".

Anni:" sowas traust du mir zu?".

Toni:" Nein eigentlich nicht, aber ich musste ja wenigstens damit ein bisschen rechnen...schließlich war ich mit meinen Gefühlen eben schon komplett am Ende und dann das eben auf der Rückfahrt wieder hier her".

Anni:" Es ist doch alles gut...Ich hab dir doch gesagt das es wirklich nur ein joke war ok. Ich liebe dich über alles und will auch nicht mit dir schluss machen".

Toni:" komm mal bitte kurz her zu mir anni".

Anni kam auf mich zu und ich gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Ich merkte wie sie erwiederte und eine Hand an meinen Nacken legte. Wir küssten uns kurz ein paar Sekunden und dann merkte ich ihre Zunge in meinem Mund. Ich erwiederte ebenfalls und legte meine Arme um ihre hüfte.

Als wir dann aufhörten uns zu küssen gab sie mir noch einen Kuss auf die Stirn und lächelte mich an.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt