Tonis sicht:
Wir auf einmal anfingen über unseren Streit zu reden.
Toni:" wegen dem Streit und so-".
Sie legte sich in meinen Arm und legte ihren Kopf auf meinen boobs ab. Sie fing an zu weinen und ich fing nur an ihr über Den Rücken zu streicheln.
Toni:" Baby...".
Anni:" man dieser scheiß Streit macht mich so fertig. Ich habe durch diese scheiße erst mal gemerkt wie sehr man einen Menschen vermissen kann und ich halte es echt nicht mehr Aus ohne dich. Meine fresse ich liebe dich und ich will dich verdammte scheiße umarmen und küssen können wann und wo ich bin".
Toni:" aww schatz...Es ist doch alles gut ,ich bin doch jetzt wieder bei dir".
Anni:" bitte geh nie wieder weg und lass uns diesen Streit vergessen".
Toni:" können wir machen".
Anni:" Ich kann das nämlich nicht mehr ohne dich und ich will auch nicht mehr ohne dich".
Toni:" schatz ich bin doch jetzt wieder da und es ist doch alles gut ,bitte hör auf zu weinen".
Anni:" du musst mir das aber versprechen toni".
Toni:" mach ich ,versprochen".
Anni:" toni...?".
Toni:" hmm Was denn?".
Anni:"... Ich liebe dich".
Toni:" ja ich dich doch auch ,was denkst du denn baby".
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an. Sie wischte sich ihre Tränen weg. Ich zog sie näher zu mir und schaute ihr in die Augen.
Anni:" also vergessen wir das jetzt einfach wieder?".
Toni:" ...".
Anni:" weil wenn nicht und das noch Thema und so ist dann kann ich das jetzt nicht toni".
Toni:" Ich hab dir doch grad gesagt wir vergessen das".
Anni:" Ich geh mal kurz aufs klo".
Toni:" okay".
Als anni ging fing auf einmal an die kleine zu weinen und ich stand nur von der Couch auf und ging in das Zimmer. Ich nahm sie auf den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Ich schaukelte sie etwas in meinem Arm und als sie anfing weniger zu weinen gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte leicht.
Als ich sie noch im Arm hielt und mich zur Seite drehte sah ich das anni im Türrahmen stand mit der Schulter gegen den Türrahmen gelehnt.
Anni:" schon süß".
Toni:" was sollich denn auch sonst machen? Schließlich ist es auch meine Tochter".
Anni:" Nein es war süß zu sehen".
Toni:" hättest du gedacht ich ignoriere das jetzt oder was?".
Anni:" Nein so auch nicht".
Ich legte die kleine wieder in ihr Bett und wendete mich nun anni zu. Da sie direkt wieder eingeschlafen war ging ich auf anni nun zu uns sie schaute mir nur in die Augen.
Ich legte meine Hände an ihre Taille und zog sie etwas näher zu mir. Ich gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen und als sie diesen erwiederte fing ich nur an sie gegen die Wand zu drücken und nahm nun ihre hand gelenke und drückte sie über ihrem Kopf an die Wand. Ich schaute ihr nun nur noch in die augen während sie nun schon etwas angespannter atmete.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤