Chris ging wieder ins Wohnzimmer und sie trug mich in die Küche. Sie setzte mich auf der küchenplatte ab und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Anni:" achso Chris...hat alina aufgehört zu Husten und zu weinen?".
Chris:" ja sie ist eingeschlafen. Und irgendwie hab ich das gefühl das sie sehr viel von dir hat anni".
Anni:" das kann natürlich sein haha".
Chris:" soll ich noch hier bleiben oder schafft ihr das hier ohne mich?".
Anni:" Toni?".
Toni:" Es ist schon spät und danke das du so viel aufgepasst hast auf die beiden und so".
Chris:" kein ding".
Toni:" dankeschön".
Die beiden umarmten sich kurz.
Anni:" Ja, danke chris".
Chris:" Wir sehen uns dann morgen oder so nh".
Toni:" ja tschau".
Chris ging in der Flur und zog sich Schuhe an und ging dann wieder. Toni schaute mich nur lächelnd an.
Toni:" willst du was trinken?".
Anni:" maybe Was ohne Alkohol toni".
Toni:" Wir haben dings hier...Alkohol freien Sekt".
Anni:" Ja".
Toni:" ok aber ich trink normalen nh".
Anni:" ja".
Sie gab mir ein Sekt Glas und stellte sich vor mich. Sie gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und lächelte mich an. Ich merkte wie sie mich wieder von der küchenplatte hob und mich auf die Couch trug. Wir setzten uns dort eng aneinander.
Toni:" Hast du eben geweint? Du hattest mascara bisschen verschmiert".
Anni:" Ich hab glaube ich im Schlaf bisschen geweint".
Toni:" wegen mir?".
Anni:" hmhm glaube schon".
Toni:" och schatzi".
Sie stellte ihr Glas weg und meins ebenfalls. Sie rutsche etwas näher zu mir und gab mir einen intensiven Kuss auf die Lippen.
Ich erwiederte den Kuss nur und sie hörte plötzlich einfach auf.Toni:" Ich muss mal kurz aufs klo".
Anni:" hmhm".
Sie ging nach oben und ich schaute ihr nur etwas hinterher.
Tonis sicht:
Ich ging nach oben ins Schlafzimmer und fing an mich umzuziehen. Ich ging vorher nochmal kurz ins Zimmer von mailin und alina. Beide waren am schlafen und ich zog mich eben fertig um. Ich ging die Treppen jetzt nur in sehr knapper Unterwäsche runter und schlich mich von hinten an anni ran. Ich legte meine Hände von hinten um ihren Hals und drückte ihr Kinn etwas hoch. Sie nahm ihren Kopf in den Nacken und ich gab ihr nur einen Kuss auf die Lippen.Ich ging einmal um die Couch rum und setzte mich wieder normal neben anni. Ich sah nur wie sie mich die ganze Zeit "unauffällig" anschaute und sich leicht auf die Unterlippe biss.
Sie klopfte auf ihren Oberschenkel und grinste.
Anni:" komm doch mal her schatz".
Toni:" hmm ok".
Ich rutschte näher an sie ran und setzte mich langsam auf ihren schoß. Sie grinste und schaute mir kurz in die Augen.
Anni:" ist das neu?".
Toni:" hmm ja".
Anni:" sieht gut aus schatz".
Toni:" hmhm".
Sie zog mich an meinem Hals etwas vor zu sich und stoppte kurz vor ihren Lippen. Ich schaute sie nur an und merkte ihre Hand an meinem Rücken. Sie hatte ihre Hand nun an dem verschluss von meinem bh.
Anni:" aber ohne gefällst du mir dann doch besser".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤