Tonis sicht:
Anni:" Ich weiß nicht toni".
Toni:" anni...".
Anni:" was schatz? Ich kann das nicht entscheiden".
Toni:" willst du denn jetzt überhaupt noch ein kind?".
Anni:" Ja natürlich".
Toni:" aber wenn wir die Schwangerschaft jetzt abbrechen dann willst du keinem neuen Versuch starten".
Anni:" vielleicht, ich bin mir unsicher...Es tut halt einfach weh Toni und ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun will".
Toni:" Ich verstehe das".
Anni:" du wolltest aber auch noch ein kind".
Toni:" ja schon ,aber wenn du nicht willst dann nicht".
Anni:" schatz ich-mir ist schon wieder schlecht".
Toni:" vielleicht ist dir auch einfach nur immer schlecht, weil du dir selber Stress machst und Stress in der Schwangerschaft ist nicht gut ,vielleicht geht es dir deswegen im Moment so oft nicht gut".
Anni:" Toni lass mich mal bitte aufstehen ,ich geh kurz aufs klo".
Toni:" wieso was ist los?".
Anni:" mir ist schlecht".
Toni:" och mausi".
Sie stand kurz auf und ging kurz auf Toilette. Sie kam nach ein paar Minuten wieder und setzte sich wieder auf ihr Bett. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und nahm ihre hand wieder in meine.
Plötzlich ging die Tür auf und die Ärztin kam ins Zimmer. Sie schaute mich und anni nur an.
Ärztin:" na Frau staab ,geht's ihnen besser?".
Anni:" Es geht so ,es ist okay".
Ärztin:" Ich sehe ihre Freundin ist auch wieder da".
Anni:" hmhm".
Ärztin:" haben sie sich nun entschieden?".
Anni:" Nein ich habe mich noch nicht entschieden, Toni und ich müssen noch ein wenig reden".
Ärztin:" Ich kann Ihnen auch anbieten einen test zu machen, das dauert nur paar Minuten, da kann man ganz schnell und einfach raus finden wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man fruchtbar ist oder so ,vielleicht liegt es auch einfach daran das sie einen geringen Wert haben".
Anni:" aber dann wär ich doch nicht schwanger, oder?".
Ärztin:" sie nicht ,ich meine ihre Freundin".
Toni:" Ich soll so einen test machen?".
Ärztin:" nur wenn sie wollen".
Anni schaute mich nur an und schaute etwas skeptisch. Ich schaute auch recht skeptisch zu anni.
Anni:" Toni war auch schon schwanger".
Ärztin:" hat auch nicht funktioniert?".
Anni:" doch das hat Funktioniert".
Ärztin:" wieso versuchen sie es dann nicht nochmal so rum ,ich meine ich will ihnen nut machen das es ja nicht immer blöd laufen muss".
Anni:" Ich war auch schon schwanger".
Ärztin:" uns jetzt Funktioniert es nicht mehr?".
Anni:" irgendwie nicht ,nein".
Ärztin:" Wollen Sie dann so einen test machen oder eher nicht?".
Anni:" Toni?".
Toni:" soll ich?".
Anni:" musst du nicht maus".
Toni:" dann mach ich den test nicht".
Ärztin:" ok Frau staab wollen wir dann noch die letzten paar Tests machen?".
Anni:" ähm ja".
Anni schaute mich nur an und die Ärztin ebenfalls. Ich streichelte anni noch etwas über die Handfläche und sie nahm meine Hand nur wieder fest in ihre.
Anni:" du musst dann wieder gehen".
Toni:" achso stimmt".
Anni:" Ich rufe dich später nochmal kurz an oder schreibe dir ok. Ich liebe dich schatz".
Toni:" Ich liebe dich auch".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
Fiksi PenggemarDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤