Tonis sicht:
Toni:" war denn wenigstens gut?".
Anni:" ne weißte".
Toni:" hmm ok".
Anni:" spinnst du? Natürlich war das gut schatz...ganz ehrlich wie kommst du drauf das es nicht so sein sollte? Hab ich dir nicht genug gezeigt das es mir gefallen hat?".
Toni:" hmm doch schon".
Anni:" wieso fragst du mich dann ob das gut war?".
Toni:" weil ich einfach fragen wollte".
Anni:" können wir noch ein wenig hier oben bleiben? Ich glaube nämlich das man uns gehört hat".
Toni:" 100 prozentig".
Anni:" tut mir leid".
Toni:" Es ist doch alles gut schatz ,solange es keine Nachbarn gehört haben ist doch alles gut".
Anni:" können wir dann noch etwas hier oben bleiben".
Toni:" klar schatz".
Wir kuschelten noch eine Weile und standen dann irgendwann beide auf und fingen an uns anzuziehen. Wir gingen wieder nach unten und meine mom schaute uns nur an.
Toni:" hey".
Tonis mom:" na".
Toni:" alles gut?".
Tonis mom:" mh ja alles gut".
Meine mom grinste uns an und wir setzten uns wieder auf die couch. Anni kuschelte sich an mich und ich fing an sie etwas am Kopf zu kraulen.
Ich sah wie meine mom mich anschmunzelte und ich fragte sie was los sei. Ich merkte im selben Moment wie anni eingeschlafen war.
Toni:" was los?".
Tonis mom:" antonia ich sag dazu nichts mehr".
Toni:" ja mir war klar das du das mitbekommen hast".
Tonis mom:" meine Frage ist nur 'Wie' einfach nur wie".
Toni:" was meinst du damit mama?".
Tonis mom:" wie kann man nur so schreien? Ich meine die arme anni".
Toni:" äh Mama anni und ich sind seit fast 3jahren verheiratet und seit mehr als 4jahren ein paar also ja das ist halt einfach so und wieso jetzt genau Arme anni?".
Tonis mom:" ach ist jetzt auch egal, ich will da nicht drüber reden Toni...ihr seit alt genug und mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen".
Toni:" ne sag mir jetzt mal bitte wieso".
Tonis mom:" antonia ich weiß ja nicht was ihr da gemacht habt und ich will es auch garnicht wissen, aber sie hat mehrmals geschrien".
Toni:" ja ist halt ungünstig das man das gehört hat aber was soll man machen ,schätze ich".
Tonis mom:" da reden wir jetzt bitte einfach nicht mehr drüber ja. Ihr seit alt genug und ich will da jetzt nicht mehr drüber reden ja".
In diesem Moment hörte ich das Türschloss aufgehen und schaute zur Tür. Eva war wieder da mit den beiden. Mailin kam zu uns auf die Couch gerannt und alina lief auch langsam auf uns zu.
Toni:" halloooo".
Mailin:" hallo".
Mailin sprang auf die Couch und schmiss sich auf anni und mich drauf. Ich schaute sie nur an.
Toni:" mami schläft doch".
Mailin:" wieso denn?".
Toni:" sie ist einfach müde mailin".
Anni öffnete ihre Augen und schaute mich nur etwas verschlafen an. Ich lächelte sie leicht an und sie gab mir einen Kuss auf die Lippen. Sie schaute nur zu mailin.
Anni:" hallo mausi".
Mailin:" hallo".
Anni:" wie wars?".
Mailin:" cool".
Anni:" Wart ihr auf dem Spielplatz?".
Mailin:" ja waren wir".
Toni:" und Eva? Wie war es so?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤