Etwas später:
Tonis sicht:
Ich wachte wieder auf in annis Arm und schaute anni nur an. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und streichelte mir kurz etwas weiter über den Rücken.
Anni:" gut geschlafen?".
Toni:" tut mir leid schatz, ich wollte nicht-".
Anni:" schon gut".
Toni:" wie viel Uhr haben wir?".
Anni:" 16uhr".
Toni:" wann darfst du gehen?".
Anni:" in ner stunde".
Toni:" kommst du dann wieder mit?".
Anni:" natürlich babe".
Toni:" jaaa".
Etwas später kam dann die Ärztin nochmal rein um anni zu fragen ob es ihr besser geht und sie jetzt gehen will. Anni nickte nur und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Anni durfte daraufhin gehen und wir standen beide auf von dem bett und anni und ich ließen uns los.
Etwas später verließen wir das Krankenhaus und fuhren wieder zu meiner mom und meiner Schwester nach Hause. Ich war echt glücklich das es anni wieder besser ging.
Toni:" wieso ist meine Wimperntusche eigentlich so stark verschmiert? Hab ich so stark geweint?".
Anni:" du bist weinend eingeschlafen".
Toni:" Hast du dir das jetzt richtig überlegt?".
Anni:" Ja ich warte noch einen Monat bis zum nächsten Versuch".
Toni:" also doch noch einen Versuch".
Anni:" hmhm".
Als wir ankamen stiegen wir aus und ich ging auf ihre Seite. Ich nahm ihre Hand und nahm sie Hand in Hand bis zur Tür.
Ich klingelte und anni gab mir einen Kuss in den nacken. Meine mom öffnete die Tür und schaute mich überrascht an.
Tonis mom:" ok das hat mich jetzt überrascht".
Toni:" was genau mom".
Tonis mom:" Ihr seit ja wieder zu zweit da".
Toni:" ja".
Tonis mom:" hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber schön das ihr beide wieder da seit".
Wir gingen rein in den Flur und ich merkte annis hand nun an meinem po. Ich schaute sie nur an und sie grinste.
Die nächsten und auch letzten Tage verbrachten wir hier ganz normal. Wir machten viel zusammen mit den beiden kleinen ,Eva und meiner mom.Wir beide köchten immer zusammen und unterhielten uns dabei immer ein wenig über privatere Sachen uns so die wir jetzt nicht so auf der Couch oder so besprechen wollten.
Nach 5tagen fuhren wir dann wieder nach hause. Die letzten paar tage ist nichts weiter passiert außer das wir gekuschelt haben und manchmal etwas geknutscht hatten.
Als wir wieder zuhause waren brachten wir erstmal die Koffer ins Schlafzimmer und chillten uns etwas auf die Couch mit mailin und alina. Etwas sad wegen dem was passiert ist war ich ja schon ,aber anni drehte das in meiner Hinsicht alles total positiv und sie freut sich auch schon total darauf den nächsten Versuch zu starten.
Während wir auf der Couch kuschelten stand anni auf einmal auf und ging ins Bad. Ich schaute ihr nur etwas hinterher.
Toni:" alles gut schatz?".
Anni:" Ja ich muss nur pinkeln".
Toni:" achso".
Nach ein paar Minuten kam sie umgezogen wieder ins Wohnzimmer und ich schaute sie nur komisch an.
Anni:" ist was?"
Toni:" Hast du dich umgezogen?".
Anni:" ja".
Toni:" wieso?".
Anni:" hmm kannst du dir ja wohl denken oder?".
Toni:" ne was denn?".
Anni:" na ja-"
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤