Teil 147/⚠️Erwachsenen Inhalt

159 8 5
                                    

⚠️Erwachsenen Inhalt/16+

{Das hier ist übrigens das erste richtig "schlimme" Kapitel und ich hoffe nur über alles in der Welt das das anni und toni nicht sehen!🥲}

Tonis sicht:

Ihre Hand ging langsam über meinen Oberschenkel und sie schaute mir nur in die Augen. Ich lächelte und sie gab mir einen langen und intensiven Kuss auf die Lippen. Während dem Kuss merkte ich ,wie sie unter meinen Oberkörper fuhr und anfing meinen bh auszuziehen.

Sie beugte sich etwas runter zu meinen boobs und fing an mich dort zu küssen und dabei auch ein paar knutschflecken zu verteilen. Ich stöhnte kurz etwas auf und nahm meinen Kopf etwas zurück in den nacken.

Als ich ihre Hand an meiner Unterhose merkte grinste ich nur und sie schaute mir in die augen.
Als ich merkte das sie anfing ihre Hand zu bewegen und dann anfing meine Unterhose zur Seite zu schieben.

Nach einiger zeit wechselten wir die Position und ich stand kurz von ihr auf. Ich ging kurz aus dem Schlafzimmer und ging kurz in den Flur.

Ich ging an die Geschenk tüte und ging dann einfach wieder ins schlafzimmer zu anni. Sie schaute mich nur an und ich grinste.

*Zeitsprung*(weil zu cringe ja)

Ich legte mich neben anni und fing an dieses Ding wieder "auszuziehen" und packte es einfach weg. Ich gab anni einen kurzen Kuss auf die Lippen und sie hörte langsam wieder auf so schnell und schwer zu atmen.

Toni:" Ich liebe dich".

Anni:" Ich muss aufs klo".

Toni:" dann geh doch".

Anni:" ehmm hmhm".

Ich schaute gegen die Decke und schloss meine Augen kurz. Als ich wieder zu anni schaute sah ich das sie sich kaum bewegt hatte.

Toni:" was ist? Ich dachte du musst pinkeln".

Anni:" Ja muss ich auch".

Toni:" wieso gehst du dann nicht?".

Anni:" ähm ja toni".

Toni:" was denn?".

Anni:" schatz ne".

Toni:" was ist denn?".

Anni:" Ich kann nicht aufstehen".

Toni:" Warum?".

Anni:" weil ich das nicht mehr gewöhnt bin oder nicht mehr gewöhnt war ja".

Toni:" deswegen stehst du jetzt nicht auf?".

Anni:" ja".

Ich grübelte kurz etwas und anni schaute mich nur an. Ich rückte etwas näher zu ihr, fuhr mit meinen Armen unter sie und stand vom Bett auf. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie aus dem Schlafzimmer. Sie grinste mich nur und und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Anni:" danke schatz".

Toni:" Warum sollte ich das auch nicht machen? Ich bin doch mehr oder weniger schuld das du jetzt nicht aufstehen kannst ja".

Anni:" aber es ist mitten in der nacht und du bist bestimmt müde".

Toni:" ja du bestimmt auch".

(443 Wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt