Teil 164

164 7 1
                                    

Tonis sicht:

Anni:" Ja es tut mir leid toni. Ich habe echt eben etwas überreagiert und ja ich glaube es wäre eine gute Entscheidung wenn wir es nochmal probieren sollten mit zusammen wohnen und so ,alleine auch wegen den kleinen.

Ich nickte nur und schaute nun etwas zu ihr. Sie schaute mich auch an und ich sah nur wie aliana ihr die kleine ab nahm und anni aufstand von ihrem Bett. Sie kam in meine Richtung und nahm mich leicht in den Arm.

Sie schaute den kleinen einmal an und lächelte.
Wir schauten uns beiden kurz in die Augen und küssten uns kurz einmal.

Toni:" Ich liebe dich".

Anni:" Ich dich auch".

Toni:" Es wäre echt gut wenn wir beide das versuchen würden".

Anni:" können wir dann wieder alles ganz normal machen und diesen bescheuerten Streit einfach vergessen?".

Toni:" Wir können es versuchen".

Anni:" das Haus ist fertig gestrichen, eingerichtet und so weiter".

Toni:" hmhm und hast du schon nen Namen für die kleine?".

Anni:" Nein noch nicht. Dachte an einen unisex Namen".

Toni:" oder nimm einen Mädchen Namen und ich nehme einen jungen namen der perfekt dazu passt".

Anni:" hmm schon süß".

Toni:" Hast du Ideen?".

Anni:" Nein, du?".

Toni:" nicht wirklich".

Anni:" geht's dir denn gut und war alles okay?".

Toni:" Es war auf jeden Fall viel schneller vorbei als bei dir und es ging irgendwie von den Schmerz her und so-".

Anni:" bei mir ging garnicht".

Toni:" was war denn?".

Anni:" Ich hab die ganze Zeit ununterbrochen geweint wegen uns ,weil ich weder wusste was mit dir ist ,noch was zwischen uns ist und so weiter".

Toni:" och mausi...".

Sie nahm mich nochmal in den Arm und ich küsste sie nochmal. Wieso fühlte ich mich jetzt wieder so wohl bei ihr? Gestern war ich doch noch so angepisst und jetzt das? Stimmungsschwankungen deluxe Hier oder was?

Sie gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange und lächelte nur. Wir ruhten uns beide noch etwas auf ,bis wir am späten Abend oder schon bereits nachts nach Hause durften.

Aliana brachte uns beide zu unserem neuen Haus, wo ich noch nie gepennt hatte. Wir beide saßen auf der rückbank und ich nahm nun ihre hand in meine. Sie lächelte.

Als wir ankamen stiegen wir mit aliana und den beiden kleinen aus. Aliana holte dann noch mailin und alina ab von mahzad und mowky und brachte sie nun auch zu uns.

Wir setzten uns auf die Couch und da das Zimmer von den beiden direkt neben dem Wohnzimmer war konnten wir hören wenn jemand weint. Wir unterhielten uns ein wenig alleine und sie streichelte mir die ganze Zeit über meine Handfläche, bis-.

---
Wie fandet ihr das Kapitel und wie denkt ihr geht es weiter?👀

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt